Lenormand - Bitte um Hilfe beim deuten :)

Werbung:
Du kannst nicht für einen anderen in den Spiegel schauen. Die Karten zeigen dir ihn - sein Tun & Lassen - jedoch aus deiner Sicht.
Bei der Personenzuordnung würdest du nicht wissen, nach wem du schaust, um dich zu finden.
Wenn er verheiratet ist, wäre die Dame seine Ehefrau. Alle weiteren Personenkarten könnten dich zeigen, je nachdem wie er dich "einsortiert" hat in seinem Leben.

Naja nach mir wollte ich ja auch nicht gucken sondern in erster Linie ihn und seine Frau.

Also muss ich doch bei ihm vom Herrn ausgehen und Dame seine Frau? Oder verstehe ich das falsch? Also könnte die Schlange dann quasi seine Exfreundin sein? Weil mich suche ich da wie gesagt gar nicht drin.

Irgendwo kam ja der Hinweis dass sich eine andere Frau vermutlich wünscht, das es in die Brüche geht. Das täte mich jetzt nämlich so gar nicht wundern, was ich bisher so von der Exfreundin gehört habe. Wie gesagt die Ehefrau ist unter anderem der Grund für die Trennung gewesen.
 
Aber warum möchtest du als Anfänger gleich die große Tafel deuten? 3x3 mit Fokus auf eine Frage gibt genügend Information und ist wesentlich überschaubarer als die gesamte Auslage. Bei 3x3 kannst du die Kartenbedeutung und das Kombinieren üben, @Bonnie13.
 
Naja nach mir wollte ich ja auch nicht gucken sondern in erster Linie ihn und seine Frau.

Also muss ich doch bei ihm vom Herrn ausgehen und Dame seine Frau? Oder verstehe ich das falsch? Also könnte die Schlange dann quasi seine Exfreundin sein? Weil mich suche ich da wie gesagt gar nicht drin.

Irgendwo kam ja der Hinweis dass sich eine andere Frau vermutlich wünscht, das es in die Brüche geht. Das täte mich jetzt nämlich so gar nicht wundern, was ich bisher so von der Exfreundin gehört habe. Wie gesagt die Ehefrau ist unter anderem der Grund für die Trennung gewesen.
Das sind eine Menge Spekulationen und Verdächtigungen. Die Große Tafel wird dir dann jede Menge Beweise liefern können :rolleyes:
 
Hallo @Bonnie13

weißt du, welche Rolle das Thema Geld/Sicherheit/Kinderwunsch bei den beiden für eine Rolle spielt?


Also ich weiß er ist ein Mensch der eigentlich relativ stabil ist was das berufliche angeht und ihm ist Stabilität und Sicherheit, sowie finanzielle Absicherung wichtig. Er ist da glaube ich immer etwas besorgter. Aber anders herum gibt er auch gerne mal Geld für unnötiges aus.

Kinderwunsch weiß ich nicht genau alles.
Ich weiß das sie beide in Zukunft wohl welche möchten. Aber ganz genaues weiß ich nicht. Ich fand es allerdings verdächtig! Das Störche, Kind und Lilien so nah bei einander liegen... Hatte so das gefühl ob die frau schwanger sein könnte? Aber er hat nichts gesagt, deshalb gehe ich davon aus das es nicht um eine Schwangerschaft geht, oder er noch nichts weiß... Deshalb bin ich mir unsicher und habe auch nichts gesagt diesbezüglich... Denn das wäre ja nicht meine Aufgabe ihm das zu sagen.
 
Liebe @Bonnie13!

Ich habe gefragt: was erwartet xy also den mann in nächster zeit und wie entwickelt sich die Partnerschaft.
Also eigentlich habe ich aus seiner Sicht gefragt. Nicht aus der Sicht von mir oder einer anderen Person. Also müsste er ja eigentlich der Herr sein oder?

Angesichts Deiner Fragestellung deute ich das Kartenblatt aus der Sicht der männlichen Hauptpersonenkarte, also aus der Sicht des Herrn (28) als Deinem befreundeten Bekannten.

Und ja, in diesem speziellen Fall sehe ich seine Frau als die Dame (29) an, die an 4. Kartenstelle im 4. Haus des Hauses liegt, was nahe legen kann, dass er mit dieser Frau (Dame) in einem gemeinsamen Haushalt (Haus) zusammenwohnt (Haus).

Auch das unmittelbar an die Dame (29) angrenzende Buch (26) spricht dafür, dass für Deinen befreundeten Bekannten (Herr) seine Frau (Dame) derzeit ein Buch mit sieben Siegeln (Buch) ist.

Außerdem liegt diese Dame (29) in derselben Senkrechten wie der Herr (28), und zwar lagetechnisch über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken.

In diesen Gedanken des Herrn (Karten über seinem Kopf) liegen bis zur Dame (29) auch noch die Karten Fuchs (14) und Fische (34), was ich als einen Hinweis darauf interpretiere, dass Dein befreundeter Bekannter (Herr) sich gedanklich damit auseinandersetzt, ob irgendetwas mit den Gefühlen (Fische) seiner Frau (Dame) nicht mehr stimmen (Fuchs) könnte.
 
Aber warum möchtest du als Anfänger gleich die große Tafel deuten? 3x3 mit Fokus auf eine Frage gibt genügend Information und ist wesentlich überschaubarer als die gesamte Auslage. Bei 3x3 kannst du die Kartenbedeutung und das Kombinieren üben, @Bonnie13.

Ich probiere beides... Regelmäßig. Da ich beides lernen möchte. Ich sagte ja ich möchte mir gerne noch Decks dazu holen, damit ich zum großen Blatt gleich eine 9er legung machen kann. Also wenn es dann um was spezielles geht.
 
Liebe @Bonnie13!




Angesichts Deiner Fragestellung deute ich das Kartenblatt aus der Sicht der männlichen Hauptpersonenkarte, also aus der Sicht des Herrn (28) als Deinem befreundeten Bekannten.

Und ja, in diesem speziellen Fall sehe ich seine Frau als die Dame (29) an, die an 4. Kartenstelle im 4. Haus des Hauses liegt, was nahe legen kann, dass er mit dieser Frau (Dame) in einem gemeinsamen Haushalt (Haus) zusammenwohnt (Haus).

Auch das unmittelbar an die Dame (29) angrenzende Buch (26) spricht dafür, dass für Deinen befreundeten Bekannten (Herr) seine Frau (Dame) derzeit ein Buch mit sieben Siegeln (Buch) ist.

Außerdem liegt diese Dame (29) in derselben Senkrechten wie der Herr (28), und zwar lagetechnisch über dem Kopf des Herrn (28) und damit in seinen Gedanken.

In diesen Gedanken des Herrn (Karten über seinem Kopf) liegen bis zur Dame (29) auch noch die Karten Fuchs (14) und Fische (34), was ich als einen Hinweis darauf interpretiere, dass Dein befreundeter Bekannter (Herr) sich gedanklich damit auseinandersetzt, ob irgendetwas mit den Gefühlen (Fische) seiner Frau (Dame) nicht mehr stimmen (Fuchs) könnte.


Vielen lieben Dank..
Also für mich war aber jetzt keine untreue zu sehen, weder bei ihr noch bei ihm, da der Hund auf dem Herzen liegt und das Herz auf der Dame. Ist das so richtig?
Also braucht er sich eigentlich keine Sorgen machen... Also so würde ich das jetzt sehen.

Ja die beiden leben zusammen. Das ist vollkommen richtig.
 
Das sind eine Menge Spekulationen und Verdächtigungen. Die Große Tafel wird dir dann jede Menge Beweise liefern können :rolleyes:

Ja das stimmt.
Wie meinst du das mit die große Tafel kann mir jede Menge Beweise liefern...

Sorry das ich so viel frage..
Aber bei solchen Sachen zu ich mich echt noch schwer. Deswegen finde ich es schön, das hier doch ein paar sind, die es mit mir auseinander pflücken um dem auf den Grund zu gehen.

Danke dafür!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank..
Also für mich war aber jetzt keine untreue zu sehen, weder bei ihr noch bei ihm, da der Hund auf dem Herzen liegt und das Herz auf der Dame. Ist das so richtig?
Also braucht er sich eigentlich keine Sorgen machen... Also so würde ich das jetzt sehen.

Ja die beiden leben zusammen. Das ist vollkommen richtig.

Naja, wenn man das Blatt auf 4x9 umlegt, dann liegen Schlange und Lilien zusammen...plus Park und Blume in der Schlange. Außerdem liegt der Fuchs über dem Herrn in der Diagonalen....das könnte rein Kartentechnisch ein Hinweis auf eine Affäre sein---also von ihm
Aber daran glaube ich nicht.

Die Dame hat auf jeden Fall Zweifel an irgendetwas. Und sie hat etwas, worüber sie nicht mit ihm spricht. Im Haus des Buches liegt das Kind. Ich werde das Gefühl nicht los, das sie etwas bedrückt was mit dem Thema Familienplanung zu tun hat. So, als wenn sie da ein Geheimnis hat.
 
Zurück
Oben