Lenormand - Bitte um Hilfe beim deuten :)

Werbung:
Das ist kein "Gegenrennen", @Bonnie13 . Ich persönlich weiss nur immer gerne, von welchen Gegebenheiten ich ausgehen muss. Schliesslich machen sich diejeniegen, die hier für Dich deuten auch Mühe damit und investieren Zeit und da denke ich ist es schon wichtig zu wissen, wovon man ausgehen muss.


Das ist richtig, aber wenn ich etwas für mich wissen möchte, dann kann ich doch auch direkt danach fragen oder?
Und wie gesagt, lege ich ungerne für mich selbst. Wenn frage ich meine Vertrauenspersonen.
 
liebe bnnie,
nein ich renn nicht dagegen, nur wenn ein Blatt liegt schaue ich bereits rauf , und wenn das Blatt für ihn , also aus seiner Sicht gefragt ist, dann schau ich mir die <themen an die wichtig sind und herausstechen.
somit meine, Frage hat er dich gefagt das du einmal für ihn legen sollst, oder machst du das einfach nur für dich zum üben?
die Frage hat bereits @terrene gefragt und du hast darauf nicht geantwortet.

Sorry die Fragen kommen alle gerade so schnell, und ich bin über Handy nicht so schnell mit dem schreiben.

Er weiß das ich momentan übe und ich sage auch immer gleich, dazu dass ich halt noch ganz am anfang stehe und wo ich mir unsicher bin lieber dann nichts zu sage. Er hat mir davon erzählt das seine Frau momentan sich ein bisschen verkrochen hat! Und wenn ich möchte könnte ich ja mal schauen ob er Angst vor einer Trennung haben muss usw. - als Übung. Wobei er natürlich schon auch etwas wissen wollen würde

Da ich aber natürlich auch was lernen möchte, war es mir wichtig mal nachzufragen, was ihr so seht und wie ich gewisse Dinge unterscheiden kann.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
 
du willst wissen wie es bei ihm weitergeht, was ihm wichtig ist, was er so denkt?


Nein das hast du falsch verstanden...

Das war darauf bezogen, wenn ich jetzt für mich gelegt hätte, dass ich ja hier fragen hätte können, ob jemand die karten für mich deuten würde, weil ich etwas wissen will.
weil hier ja jetzt mehrfach gesagt wurde, dass ich für mich frage... Nein ich frage für ihn, weil ich noch nicht so gut mit der Deutung bin... Und anscheinend ja auch nicht mit der Fragestellung.

Ich habe gefragt: was erwartet xy also den mann in nächster zeit und wie entwickelt sich die Partnerschaft.
 
Sorry die Fragen kommen alle gerade so schnell, und ich bin über Handy nicht so schnell mit dem schreiben.

Er weiß das ich momentan übe und ich sage auch immer gleich, dazu dass ich halt noch ganz am anfang stehe und wo ich mir unsicher bin lieber dann nichts zu sage. Er hat mir davon erzählt das seine Frau momentan sich ein bisschen verkrochen hat! Und wenn ich möchte könnte ich ja mal schauen ob er Angst vor einer Trennung haben muss usw. - als Übung. Wobei er natürlich schon auch etwas wissen wollen würde

Da ich aber natürlich auch was lernen möchte, war es mir wichtig mal nachzufragen, was ihr so seht und wie ich gewisse Dinge unterscheiden kann.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

ich möchte mich erst einmal dafür bedanken das du unseren , sowie auch meinen kritischen Fragen , so geduldig antwortest.
und versucht hast sämtliche Fragen zu klären, das ist nicht selbstverständlich.

Gut dann weiss ich auch wie ich an das Blatt herangehen muss.

flimm
 
Werbung:
ich möchte mich erst einmal dafür bedanken das du unseren , sowie auch meinen kritischen Fragen , so geduldig antwortest.
und versucht hast sämtliche Fragen zu klären, das ist nicht selbstverständlich.

Gut dann weiss ich auch wie ich an das Blatt herangehen muss.

flimm


Tut mir leid wenn das irgendwie alles anders rüber kam. Und na klar versuche ich so gut es geht zu antworten.

Schließlich möchte ich ja was lernen.

Ich kenne bisher nur die Grundbedeutungen und ich schaue dann meistens erstmal, was so allgemein liegt, also ob ich da schon was erkennen kann. Dann überlege ich welche Bedeutung die karte hat... Dann erst versuche ich zu kombinieren so das es einigermaßen Sinn ergibt. Aber das ist für mich noch nicht ganz so einfach, weil ja die karten oft auch mehrere Bedeutungen haben.
Je nach Thema, schaue ich dann erstmal nach der Karte, die für mich am ehesten zutrifft... Was so drum herum liegt. Ich schaue auch in welchem Haus die liegen, aber weiß halt nicht so richtig, wie ich das dann da mit einfließen lasse.

Ich hätte natürlich auch 20 andere legungen hier rein stellen können.
Aber diese ist halt gerade relativ aktuell
 
Zurück
Oben