Lenormand - Bitte um Hilfe beim deuten :)

Hey @Bonnie13, nur zum besseren Verständnis: hat dich dieser Mann gefragt, ob du für ihn in die Karten guckst oder schaust du in die Karten aus seiner Perspektive, um herauszufinden, was er als nächstes macht?
 
Werbung:
ich rate ab etwas für jemanden anderen zu legen wenn man emotional involviert ist. dann lieber für sich selbst oder aber allgemeinere Frage.

@Tolkien,
genau deswegen schrieb ich auch dies,

ich habe , wenn ich das blatt anschaue eher das gefühl @Bonnie13 ist involviert,
weil hier in dem Blatt, jemand von den gedanken her , auf eine Auflösung der Ehe wartet oder sich erhofft.
Und das ist weder der mann noch die <dame dann für seine Partnerin.
 
Hey @Bonnie13, nur zum besseren Verständnis: hat dich dieser Mann gefragt, ob du für ihn in die Karten guckst oder schaust du in die Karten aus seiner Perspektive, um herauszufinden, was er als nächstes macht?

Also eigentlich habe ich aus seiner Sicht gefragt. Nicht aus der Sicht von mir oder einer anderen Person. Also müsste er ja eigentlich der Herr sein oder?
für mich ist das ganze noch etwas neu, deshalb bitte ich ja hier um Hilfe, um es richtig zu lernen.
Das hier gleich so gegen gerannt wird finde ich wirklich etwas schade.

Ich habe gefragt, was in nächster Zeit auf ihn zu kommt und wie sich die Partnerschaft entwickelt.

Es ist jemanden den ich sehr gut kenne, eigentlich also ein guter Freund.
Für fremde Menschen lege ich bisher nicht, weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle. Ich übe quasi mit Bekannten Verwandten und Freunden etc.
 
@Tolkien,
genau deswegen schrieb ich auch dies,

ich habe , wenn ich das blatt anschaue eher das gefühl @Bonnie13 ist involviert,
weil hier in dem Blatt, jemand von den gedanken her , auf eine Auflösung der Ehe wartet oder sich erhofft.
Und das ist weder der mann noch die <dame dann für seine Partnerin.

Wir gesagt das Blatt ist nicht für mich, aber es könnte seine Exfreundin sein weil er sich damals von ihr wegen seiner jetzigen Frau getrennt hat.
 
Also eigentlich habe ich aus seiner Sicht gefragt. Nicht aus der Sicht von mir oder einer anderen Person. Also müsste er ja eigentlich der Herr sein oder?
für mich ist das ganze noch etwas neu, deshalb bitte ich ja hier um Hilfe, um es richtig zu lernen.
Das hier gleich so gegen gerannt wird finde ich wirklich etwas schade.

Ich habe gefragt, was in nächster Zeit auf ihn zu kommt und wie sich die Partnerschaft entwickelt.

Es ist jemanden den ich sehr gut kenne, eigentlich also ein guter Freund.
Für fremde Menschen lege ich bisher nicht, weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle. Ich übe quasi mit Bekannten Verwandten und Freunden etc.
Du kannst nicht für einen anderen in den Spiegel schauen. Die Karten zeigen dir ihn - sein Tun & Lassen - jedoch aus deiner Sicht.
Bei der Personenzuordnung würdest du nicht wissen, nach wem du schaust, um dich zu finden.
Wenn er verheiratet ist, wäre die Dame seine Ehefrau. Alle weiteren Personenkarten könnten dich zeigen, je nachdem wie er dich "einsortiert" hat in seinem Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier gleich so gegen gerannt wird finde ich wirklich etwas schade.

Das ist kein "Gegenrennen", @Bonnie13 . Ich persönlich weiss nur immer gerne, von welchen Gegebenheiten ich ausgehen muss. Schliesslich machen sich diejeniegen, die hier für Dich deuten auch Mühe damit und investieren Zeit und da denke ich ist es schon wichtig zu wissen, wovon man ausgehen muss.
 
Liebe @Bonnie13!

Zum Einstellen von Karten mit nur einstelligen Kartenziffern ist in die LENO–Klammern vor die Kartenziffer eine „0“ , also eine Null, zu setzen, z. B. „03“ für das Schiff und nicht nur „3“.

Außerdem wäre es schön, wenn Du zwischen die einzelnen LENO–Klammern keine jeweiligen Leerzeichen setzen würdest, weil dies zu sehr die Karten auseinanderzieht.

Welche genaue Frage hast Du denn überhaupt an die Karten gestellt?

Und habe ich es richtig verstanden, dass nicht Du für Dich persönlich gefragt hast, sondern dass Du für einen Bekannten oder Freund von Dir gefragt hast?

Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt?

Danke für den Hinweis mit den Zahlen, hatte nur zb. 3 eingetippt, statt 03. Aber jetzt weiß ich bescheid. Danke.

Nein habe nicht für mich gefragt, wirklich nicht.
Das kartenlegen ist für mich noch relativ neu, vielleicht habe ich die Frage nicht konkret genug gestellt?
 
Werbung:
Also eigentlich habe ich aus seiner Sicht gefragt. Nicht aus der Sicht von mir oder einer anderen Person. Also müsste er ja eigentlich der Herr sein oder?
für mich ist das ganze noch etwas neu, deshalb bitte ich ja hier um Hilfe, um es richtig zu lernen.
Das hier gleich so gegen gerannt wird finde ich wirklich etwas schade.

Ich habe gefragt, was in nächster Zeit auf ihn zu kommt und wie sich die Partnerschaft entwickelt.

Es ist jemanden den ich sehr gut kenne, eigentlich also ein guter Freund.
Für fremde Menschen lege ich bisher nicht, weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle. Ich übe quasi mit Bekannten Verwandten und Freunden etc.

liebe bnnie,
nein ich renn nicht dagegen, nur wenn ein Blatt liegt schaue ich bereits rauf , und wenn das Blatt für ihn , also aus seiner Sicht gefragt ist, dann schau ich mir die <themen an die wichtig sind und herausstechen.
somit meine, Frage hat er dich gefagt das du einmal für ihn legen sollst, oder machst du das einfach nur für dich zum üben?
die Frage hat bereits @terrene gefragt und du hast darauf nicht geantwortet.
 
Zurück
Oben