Lenormand Beratung und Partnerspiegel

Feengold

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
156
Ort
Im Land der Kinderseelen
Hallo liebe Suchende.

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich neben dem sog. Seelenplan auch andere Methoden der Kartenlegung anbiete. Na klar gern!!!
Ich biete ab sofort, gegen einen Energieausgleich von 35 Euro, eine ausführliche Beratung mit den Lenormand Karten nach Art "Die Brücke" an, die um 9 Karten erweitert sind.
Die Erweiterungskarten erlauben mir ausführlicher in verschiedene Themen einzutauchen, wie zum Beispiel die Karte Die MUTTER.
:D
Ausserdem lege ich dieser Legung eins obenauf: Ich biete zusätzlich einen sog.
Partnerspiegel an, der eine aktuelle Beziehung- egal ob beruflich oder privat - untersucht.
Bitte bei Interesse hier erst einschreiben und ich melde mich dann per PN.

Ich freue mich auf neue Termine, in denen ich all mein Wissen um Numerologie, Astrologie, Tarot und Lenormand einfliessen lassen kann...:rolleyes::danke:

Alles Liebe Eure Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben