Lenormand 9er Legung; HILFE...

gipsy_06

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
9
Hallo bin noch Neuling in den Lenormand Kartendeutungen und komme bei der Deutung einfach nicht recht weiter. Kann mir jemand helfen. Da ich Tarot schon lange praktiziere kann ich auch gerne als Austausch die Tarotkarten für Dich legen....

Nun also meine Legung (9er)

Störche, Schlüssel, Park
Buch, Schiff, Haus
Blumen, Fische, Rute

Mit dem Geheimnis habe ich einfach immer Schwierigkeiten. Meine Frage war wie es in meiner Beziehung weitergeht, da es zur Zeit einfach nicht weitergeht....

Die Störche würden ja auf einen Neuanfang in der Öffentlichkeit hindeuten. Was es jedoch mit einer Reise auf sich haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht. Evtl. zuhause ankommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag voll Liebe.
Gipsy
 
Werbung:
gipsy_06 schrieb:
Hallo bin noch Neuling in den Lenormand Kartendeutungen und komme bei der Deutung einfach nicht recht weiter. Kann mir jemand helfen. Da ich Tarot schon lange praktiziere kann ich auch gerne als Austausch die Tarotkarten für Dich legen....

Nun also meine Legung (9er)

Störche, Schlüssel, Park
Buch, Schiff, Haus
Blumen, Fische, Rute

Mit dem Geheimnis habe ich einfach immer Schwierigkeiten. Meine Frage war wie es in meiner Beziehung weitergeht, da es zur Zeit einfach nicht weitergeht....

Die Störche würden ja auf einen Neuanfang in der Öffentlichkeit hindeuten. Was es jedoch mit einer Reise auf sich haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht. Evtl. zuhause ankommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag voll Liebe.
Gipsy

--------------------------
hallo
es wäre nicht schlecht deine fragen hier auf zu schreiben.
dazu evtl. noch die art der legung (wo angefangen mit legen).
das würde schon mal helfen für eine deutung.
gruß....andy
 
.. und magst verraten, ob du weibl. oder männlich bist?