Lenormand 9er Legung; HILFE...

gipsy_06

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
9
Hallo bin noch Neuling in den Lenormand Kartendeutungen und komme bei der Deutung einfach nicht recht weiter. Kann mir jemand helfen. Da ich Tarot schon lange praktiziere kann ich auch gerne als Austausch die Tarotkarten für Dich legen....

Nun also meine Legung (9er)

Störche, Schlüssel, Park
Buch, Schiff, Haus
Blumen, Fische, Rute

Mit dem Geheimnis habe ich einfach immer Schwierigkeiten. Meine Frage war wie es in meiner Beziehung weitergeht, da es zur Zeit einfach nicht weitergeht....

Die Störche würden ja auf einen Neuanfang in der Öffentlichkeit hindeuten. Was es jedoch mit einer Reise auf sich haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht. Evtl. zuhause ankommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag voll Liebe.
Gipsy
 
Werbung:
gipsy_06 schrieb:
Hallo bin noch Neuling in den Lenormand Kartendeutungen und komme bei der Deutung einfach nicht recht weiter. Kann mir jemand helfen. Da ich Tarot schon lange praktiziere kann ich auch gerne als Austausch die Tarotkarten für Dich legen....

Nun also meine Legung (9er)

Störche, Schlüssel, Park
Buch, Schiff, Haus
Blumen, Fische, Rute

Mit dem Geheimnis habe ich einfach immer Schwierigkeiten. Meine Frage war wie es in meiner Beziehung weitergeht, da es zur Zeit einfach nicht weitergeht....

Die Störche würden ja auf einen Neuanfang in der Öffentlichkeit hindeuten. Was es jedoch mit einer Reise auf sich haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht. Evtl. zuhause ankommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag voll Liebe.
Gipsy

--------------------------
hallo
es wäre nicht schlecht deine fragen hier auf zu schreiben.
dazu evtl. noch die art der legung (wo angefangen mit legen).
das würde schon mal helfen für eine deutung.
gruß....andy
 
.. und magst verraten, ob du weibl. oder männlich bist?
wenn du auf deine bziehung legst, würd ich dir vorschlagen, den ring rauszunehmen und ihn in die mitte zu legen und die anderen karten dann drumherum..
das buch mit den blumen dadrunter könnte für eine andere frau stehen, die (weg. buch) geheimgehalten wird.. (wenn du frau bist).
wenn du männlich bist, könnte es heißen, das du eine kennenlernst, die dann eine veränderung mit sich bringt..
aber das ist erstmal nur spekulation..
das schiff heißt nicht immer nur reise, es kann auch heißen, das eine sache ins fließen kommt (denn das schiff gleitet ja auch übers wasser).
lg, safari
 
Ich bin weiblich und in meiner Beziehung geht es einfach nicht weiter, er kann sich einfach nicht fest binden. Der tipp mit dem Schiff fürs fliessen wäre ja schon sehr gut.... meine Frage war eben wie geht es weiter mit uns...vielen Dank für all eure Anregungen und Hilfen!!
 
Hallo gipsy!

Das Schiff steht auch für Sehnsucht. Aber in diesem Kartenbild fehlen mir die Gefühle, die Liebe, die Absicht sich zu binden und auch eine Karte, die Stabilität anzeigt, fehlt mir.

Daher denke ich mal, dass es so bleibt, wie es ist. Dein Wunsch nach einer festen Partnerschaft wird nach diesem Kartenbild eher nicht erfüllt.

Vielleicht möchtest du eine neue Legung machen, als Hauptthemenkarte den Ring vorher herauslegen. Da könnte man eventuell noch genaueres zur Beziehung an sich sagen.

LG Widderfrau
 
Herzlichen Dank liebe Widderfrau

Das mit dem Ring rausnehmen wusste ich nicht. Also habe ich es nochmals versucht und folgende Legung erhalten:

Kreuz, Schiff, Schlüssel
Wolken, Ring, Lilie
Haus, Fuchs, Klee

Es deutet für mich nun schon auf die karmische Liebe hin, die zwar mit ein paar Wolken umgeben ist aber doch auf Harmonie hinweist. Den Fuchs deute ich hier mal ganz einfach dem Aussehen, mein Freund hat rot-blondes Haar, was es allerdings mit dem Haus auf sich hat sehe ich immer noch nicht ganz. Glück im Häuslichen evtl.?

Vielen Dank für Eure Hilfe und falls ich etwas für Euch tun kann (Tarot und Engelskarten) lasst's mich einfach wissen.

Herzlichst Gipsy
 
Hallo gipsy!

Dass es eine karmische Beziehung ist, stimme ich dir zu. Die Wolke sehe ich als unklare Situation, die durch das Kreuz zusätzlich verstärkt wird. Fuchs-Klee ist für mich ein falsches "vermeintliches " Glück, was die Beziehung betrifft. Ich denke, dass es so schnell keine Verbesserung gibt, falls es überhaupt eine Veränderung nach deinen Wünschen geben wird. Ich hab auch die Skatabbildungen miteinbezogen. Da es überwiegend schwarze sind, denke ich, dass es wohl kein happy end in deiner Geschichte gibt, so wie das Kartenbild hier liegt.

Tut mir leid, dass ich es nicht positiver sehe. Vielleicht deutet noch jemand mit.

LG Widderfrau
 
Vielen herzlichen Dank liebe Widderfrau

Natürlich hätte ich gerne etwas besseres hineininterpretiert, aber im Moment ist es wohl schon so... Ich finde es enorm schwierig für eigene Situationen Karten zu legen und zu interpretieren, denn man sieht dann gerne etwas positives heraus. Deshalb nochmals vielen Dank an Dich und viel Liebe für Dein Leben.

Liebste Grüsse
Gipsy
 
Werbung:
gipsy_06 schrieb:
Ich finde es enorm schwierig für eigene Situationen Karten zu legen und zu interpretieren, denn man sieht dann gerne etwas positives heraus.
Hallo Gipsy!
Ja, es ist mir auch nicht möglich für Dinge, die mich emotional betreffen, selbst die Karten zu deuten. Und ich suche mir dann ebenso nur die positiven Karten raus.

Ich wünsche dir auch alles Liebe.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben