1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lenormadkarten, lernen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von deniseapr, 17. Juli 2016.

1. deniseapr

deniseapr Aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,
    Ich würde gerne wissen, wie ihr das Karten deuten für andere gelernt habt & deutet. Ich würde mich sehr über Tips & auch antworten freuen :)
    Lg, denise

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo deniseapr,

such dir ein Kartendeck aus, was dir gefällt und befasse dich mich den Grundbedeutungen zu jeder Karte. Die findest du zur Not genug im Internet. Wenn du die Grundbedeutungen einigermaßen drauf hast, kannst du dich mit dem Deuten befasssen. Es ist Fleiß, Interesse uLeocjt ost snd Geduld gefragt.

Ich würde mit ein, zwei Karten auf eine gezielte Frage anfangen. Was Leichtes, keine wichtigen Themen. Leicht ist zum Beispiel "Wann meldet sich meine Freundin wieder" oder "Wie wird mein morgiger Arbeitstag". Irgendwie so. Keine Fragen, die dir wichtig sind.

Liebe Grüße

Ivonne

deniseapr gefällt das.
  3. Mondkatze82

Mondkatze82 Sehr aktives Mitglied

Größtenteils hier. Auch über Bücher, aber das meiste hier durch das gemeinsame Deuten und einfach lesen, wie andere Kartenleger bestimmte Kartenbilder und Kombinationen deuten. Interessant und lehrreich auch, was schließlich dabei rauskam.
    Ich persönlich kann im Moment noch am besten deuten für Leute die ich gut kenne, wo ich Hintergrundinfos habe. So kann ich auch direkt mitverfolgen, wo ich daneben lag und wo richtig.

deniseapr gefällt das.
  4. deniseapr

Guten Abend Liebe Ivonne,
    Vielen Dank für Ihre Antwort :)
    Ich werde es mal ausprobieren :)

Alles Gute!
    Lg, denise

5. deniseapr

Guten Abend :)

Kennen sie welche Bücher? Wäre nett wenn sie mit welche nennen würden :) - Danke im voraus

LG, denise

6. gemmini

gemmini Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Königsweg - von Nicole Menth - aber auch die Lehrbücher von der WENG..................dann gibt es auch noch diverse Seiten zum Lernen wie z. B. lilith.de und sogar wenn man sucht Deutungswege für große Blätter im Netz zum Ausdrucken. Letztendlich entscheidet es die Freude, die man an seinem Tun hat - die eigene Empathie auch, ob man dann die Karten auch noch richtig deutet. Das gelingt manchmal - manchmal auch nicht. Aber diese Bücher geben einem erst mal Input den es benötigt um überhaupt die Karten und deren Kombis richtig zu begreifen - wo Zukunft - wo Vergangenheit ist - Gedanken - Verdrängungen und eigentlich benötigt man um ein großes Blatt zu deuten - wenn man es richtig macht - mindestens 5 Stunden wenn nicht sogar länger............aber wer macht sowas denn? ;-)

deniseapr gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen