lenormadkarten, lernen

deniseapr

Aktives Mitglied
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
151
Ort
Düsseldorf
Guten Tag,
Ich würde gerne wissen, wie ihr das Karten deuten für andere gelernt habt & deutet. Ich würde mich sehr über Tips & auch antworten freuen :)
Lg, denise
 
Werbung:
Hallo deniseapr,

such dir ein Kartendeck aus, was dir gefällt und befasse dich mich den Grundbedeutungen zu jeder Karte. Die findest du zur Not genug im Internet. Wenn du die Grundbedeutungen einigermaßen drauf hast, kannst du dich mit dem Deuten befasssen. Es ist Fleiß, Interesse uLeocjt ost snd Geduld gefragt.

Ich würde mit ein, zwei Karten auf eine gezielte Frage anfangen. Was Leichtes, keine wichtigen Themen. Leicht ist zum Beispiel "Wann meldet sich meine Freundin wieder" oder "Wie wird mein morgiger Arbeitstag". Irgendwie so. Keine Fragen, die dir wichtig sind.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Guten Tag,
Ich würde gerne wissen, wie ihr das Karten deuten für andere gelernt habt & deutet. Ich würde mich sehr über Tips & auch antworten freuen :)
Lg, denise

Größtenteils hier. Auch über Bücher, aber das meiste hier durch das gemeinsame Deuten und einfach lesen, wie andere Kartenleger bestimmte Kartenbilder und Kombinationen deuten. Interessant und lehrreich auch, was schließlich dabei rauskam.
Ich persönlich kann im Moment noch am besten deuten für Leute die ich gut kenne, wo ich Hintergrundinfos habe. So kann ich auch direkt mitverfolgen, wo ich daneben lag und wo richtig.
 
Hallo deniseapr,

such dir ein Kartendeck aus, was dir gefällt und befasse dich mich den Grundbedeutungen zu jeder Karte. Die findest du zur Not genug im Internet. Wenn du die Grundbedeutungen einigermaßen drauf hast, kannst du dich mit dem Deuten befasssen. Es ist Fleiß, Interesse uLeocjt ost snd Geduld gefragt.

Ich würde mit ein, zwei Karten auf eine gezielte Frage anfangen. Was Leichtes, keine wichtigen Themen. Leicht ist zum Beispiel "Wann meldet sich meine Freundin wieder" oder "Wie wird mein morgiger Arbeitstag". Irgendwie so. Keine Fragen, die dir wichtig sind.

Liebe Grüße

Ivonne

Guten Abend Liebe Ivonne,
Vielen Dank für Ihre Antwort :)
Ich werde es mal ausprobieren :)

Alles Gute!
Lg, denise
 
Größtenteils hier. Auch über Bücher, aber das meiste hier durch das gemeinsame Deuten und einfach lesen, wie andere Kartenleger bestimmte Kartenbilder und Kombinationen deuten. Interessant und lehrreich auch, was schließlich dabei rauskam.
Ich persönlich kann im Moment noch am besten deuten für Leute die ich gut kenne, wo ich Hintergrundinfos habe. So kann ich auch direkt mitverfolgen, wo ich daneben lag und wo richtig.

Guten Abend :)

Kennen sie welche Bücher? Wäre nett wenn sie mit welche nennen würden :) - Danke im voraus

LG, denise
 
Werbung:
Der Königsweg - von Nicole Menth - aber auch die Lehrbücher von der WENG..................dann gibt es auch noch diverse Seiten zum Lernen wie z. B. lilith.de und sogar wenn man sucht Deutungswege für große Blätter im Netz zum Ausdrucken. Letztendlich entscheidet es die Freude, die man an seinem Tun hat - die eigene Empathie auch, ob man dann die Karten auch noch richtig deutet. Das gelingt manchmal - manchmal auch nicht. Aber diese Bücher geben einem erst mal Input den es benötigt um überhaupt die Karten und deren Kombis richtig zu begreifen - wo Zukunft - wo Vergangenheit ist - Gedanken - Verdrängungen und eigentlich benötigt man um ein großes Blatt zu deuten - wenn man es richtig macht - mindestens 5 Stunden wenn nicht sogar länger............aber wer macht sowas denn? ;-)
 
Zurück
Oben