Lenormadkarten / deuten

versuche es gelassen zu sehen ;) vielleicht verstehst du jetzt schon etwas besser wie manches hier so tickt und warum gewisse threads der älteren hasen entstehen wo die sich einfach mal luft machen. gewöhne dich lieber schnell daran das doppelt, dreifach und x mal an verschiedenen stellen gefragt wird ;)
aber mal eine Frage - ich habe Dir doch gestern erst eins gelegt........was soll der Quasch jetzt?
 
Werbung:
Guten abend, allerseits.
Ja ich weiss, das du es gestern nach geschaut hattest, aber es hat gestern alles nicht so funktioniert mit dem Hochladen, das War von Gestern morgen , was ich aber nicht gesehen hatte, das es so spät gepostet hatte ! Ich bin seid gestern erst in diesem Forum und kenne mich recht wenig hier aus, sorry.
(DA ICH MIT HANDY ONLINE BIN)

Lg
 
Hei Gemmini,
für mich schaut es aus, als hättest Du dich selbst ins Abseits gestellt (Mäuse-Sarg-Turm bei der Dame). Willst Du den Ex wirklich wieder bei dir haben oder geht es eher um sentimentale Gefühle...?
Wenn Du mit Altem abgeschlossen hast und offen für einen neuen Mann bist, liegt der schon da.
Good luck!

Guten Abend,
Ja ich liebe meinen Ex freund noch & besonders abgeschlossen habe ich auch nicht, heißt bin nicht offen für was neues.. :-(

LG, denise
 
versuche es gelassen zu sehen ;) vielleicht verstehst du jetzt schon etwas besser wie manches hier so tickt und warum gewisse threads der älteren hasen entstehen wo die sich einfach mal luft machen. gewöhne dich lieber schnell daran das doppelt, dreifach und x mal an verschiedenen stellen gefragt wird ;)
auf jeden Fall verstehe ich die heute und sehe das in der Tat mit anderen Augen ;-) Ja hinterher ist man immer schlauer - denn ich konnte sowas gar nicht glauben ;-)
 
Guten abend, allerseits.
Ja ich weiss, das du es gestern nach geschaut hattest, aber es hat gestern alles nicht so funktioniert mit dem Hochladen, das War von Gestern morgen , was ich aber nicht gesehen hatte, das es so spät gepostet hatte ! Ich bin seid gestern erst in diesem Forum und kenne mich recht wenig hier aus, sorry.
(DA ICH MIT HANDY ONLINE BIN)

Lg
Liebe Denise...................frage Deinen Verstand - Dein Herz und Dein eigenes Gefühl.................und um Himmels Willen nicht nur die Karten. Da wird Dir jeder etwas anderes erzählen und wenn Dir 10 sagten alles wird gut - und nur einer es wird nicht gut................dann glaubt Deine Angst dem 11. - andersherum ist es die Hoffnung die im umgekehrten Fall dem Kartenleger glauben möchte, dass es gut wird.

Auch wenn es in der Tat ein besch. Wort ist - LOSLASSEN..............mir steigen selbst auch Tränen aus Wut und Verzweiflung immer noch in die Augen..................oh wie ich das Wort hasse. Aber ganz realistisch betrachtet ist es alles, was wir tun können. Sich in Hoffnungen weiter wiegen und in Träumen, die vielleicht niemals mehr in Erfüllung gehen - verlängert das Leid unsäglich. Lässt Du los - so hast du ihn auch nicht deshalb vergessen - aber es ist dir egal ob er wieder in dEIN Leben tritt und Du bist innerlich wieder frei und wir müssen daran denken, es gab auch ein Leben vorher - als es ihn noch nicht in dem eigenen Leben gab. Loslassen und der Liebeskummer verschwindet allmählich - und ulkigerweise kommen die Herren der Schöpfung dann nocheinmal............ja und meistens ist man dann so weit - dass man sie ohne Gefühle in die Wüste schicken kann............. freuen wir uns einfach auf diese Eventualität und sorgen in der Zwischenzeit dafür - dass es uns richtig toll geht und wir gut ausschauen, gelle? ;-)
 
Ja klar mit Dem was Du da sagst, hast Du nicht gerade unrecht. Aber man muss halt erstmal loslassen können, es ist halt nicht immer so einfach, es gibt Tage wo es einem ehrlich egal ist, aber dann kommen auch wieder diese Tage wo es dann eben nicht so ist. Und das ist nicht das erste mal das mit das jemand gedeutet hat im Gegenteil, es gibt nicht immer nur gute Seiten! Ich habe gestern schon einmal gesagt das man sein Schicksal immer noch selber bestimmt! Ich habe gestern ja nicht um sonst diesen Text geschrieben mit die Unklarheiten geklärt sind, obwohl Ich hier niemanden eine Rechenschaft schuldig bin, da hat es auch 0 mit zutun, das man sich in mir getäuscht hätte ect. Wie gesagt Ich bin neu hier in diesem Forum und tut mir auch leid für die Missverständnisse so viel dazu. ;-)
 
Guten morgen ;-)
Habe unten schon geschrieben wieso weshalb warum es zu diesen Missverständnisse kommen und mal ganz neben bei, können sie wohl am wenigsten wissen, wie ich Ticke oder sonstiges!! Denn wenn ich so ticken würde wie die anderen hätte ich mich nicht zur Rechenschaft gezogen!! ;-)

Lg, schönen Tag gewünscht ;-)
 
Denise - ich habs genug erklärt - ich habe monatelang mich keinen einzigen Tag freuen können - hatte nachts Weinkrämpfe - habe es mir mit anderen Menschen dadurch vergeigt - habe abgenommen - zugenommen - abgenommen - zugenommen - jetzt nehme ich wieder ab ;-) es ist die HÖLLE.............wenn man jemanden liebt und an denjenigen in besonderer Weise hängt - es kommt einem vor wie Karma - diese Menschen haben einen etwas gegeben, was man bei anderen niemals hatte - vielleicht liebt man sie deshalb so sehr..........ich bin die Letzte, die Dich nicht versteht.........ich weiss jetzt auch wie unerträglich Liebeskummer sein kann und das nicht einmal für einen Mann, nach dem sich jeder umdrehen würd e- nein - gar nicht............es ist etwas anderes - es kann einem so gehen - als hätte man das Gefühl - nur mit ihm vollständig zu sein. Ich wusste nicht was Liebeskummer ist bevor ich kennenlernte - dachte es immer nur..............aber dieses Mal hatte es alles getoppt - deshalb - auch das wird mit der Zeit leichter - der beste Beweis kann meine Person für Dich sein - denn ich war oft kurz davor - nicht mal mehr das Leben ansich zu ertragen. Wenn eine Liebe einen so weit bringt, dass man die Lebensfreude verloren hat -dann bleibt am Ende nur noch die Frage: War dieser Mann es wert - dass ich mich so vor ihm erniedrige - in einer Warteschleife bleibe..........? Ich gebe Dir nur den einen guten Rat.............versuche Dich mit allem Möglichen abzulenken - wegen meiner lege auch Karten für andere - Du wirst erstaunt sein was dabei für kleine Wunder geschehen............befasse Dich mit anderen Menschen soviel wie es geht............bevor Dich der Kummer umbringt!
 
Weisst Du was mich so verwundert, das was du geschrieben hast, genauso auf mich passt? Also ich bin zwar schon viel Unterwegs, mit Freundinnen, ich versuche andere sympathische Männer kennen zu lernen, nur ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich als wenn Ich Fremd gehen würde, als wenn ich.. ich kann es nicht beschreiben als wenn es falsch ist was ich tue. Abends wenn ich schlafen gehe, holt mich der Gedanke wieder ein. Ich hab mich schon versucht viel abzulenken wirklich aber ich kann mich nicht fallen lassen, ich habe es mit ihm seid 3 Jahren & seid dem habe ich soviel versucht... es bringt nichts, habe mich auch oft mit dem Kartenlegen auseinander gesetzt, was ich nur nicht alles so ganz verstehe.. aber man muss dann nur so kleine Sachen hören & schnupp, denkt man wieder drüber nach. Das was auch viele nicht nachvollziehen können, das ich ein unheimliches Gefühl habe, also ein komische Bauch Gefühl wenn er an mich denkt oder er sich meldet ect..
 
Werbung:
Weisst Du was mich so verwundert, das was du geschrieben hast, genauso auf mich passt? Also ich bin zwar schon viel Unterwegs, mit Freundinnen, ich versuche andere sympathische Männer kennen zu lernen, nur ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich als wenn Ich Fremd gehen würde, als wenn ich.. ich kann es nicht beschreiben als wenn es falsch ist was ich tue. Abends wenn ich schlafen gehe, holt mich der Gedanke wieder ein. Ich hab mich schon versucht viel abzulenken wirklich aber ich kann mich nicht fallen lassen, ich habe es mit ihm seid 3 Jahren & seid dem habe ich soviel versucht... es bringt nichts, habe mich auch oft mit dem Kartenlegen auseinander gesetzt, was ich nur nicht alles so ganz verstehe.. aber man muss dann nur so kleine Sachen hören & schnupp, denkt man wieder drüber nach. Das was auch viele nicht nachvollziehen können, das ich ein unheimliches Gefühl habe, also ein komische Bauch Gefühl wenn er an mich denkt oder er sich meldet ect..
Ja das sind die Momente wo er Deine Energie immer noch nimmt...............sie scheinen es zu spüren, dass wir sie immer noch lieben oder an sie denken deshalb geht es ihnen ja auch so gut................diese Energie muss weg - "weggeschickt" werden..................wenn überhaupt - dann - erst dann erkennen sie evtl. einen Verlust - wenn nicht - dann ist es auch gut............dann sind sie es nicht wert, dass man auch nur ein Quentchen Lebensfreude an sie vergeudet - traurig aber wahr
 
Zurück
Oben