Lenormadkarten / deuten

Werbung:
Guten morgen :) geht's dir gut?
Ja hatte gestern morgen eins gelegt, weil ich nicht wusste wie das hier abläuft

Frage: Wird das nochmal was, mit meinem ex freund?

1.Reihe:Buch,Haus,Wege,Sonne,Fuchs,Klee,Mäuse,Schiff
3.Reihe:Schlüssel,Baum,Brief,Wolken,Eulen,Sense,Sarg, Darme (Ich)
4.Reihe:Herz,Bär,Schlange,Berg,Blumenstrauß,Fisch,Rute,Turm
5.Reihe:Lilie,Mond,Herr,Kind,Ring,Hund,Reiter,Sterne
6.Reihe:Storch,Schicksal,Anker,Park.

Lg, denise :-*
 
Hei Gemmini,
für mich schaut es aus, als hättest Du dich selbst ins Abseits gestellt (Mäuse-Sarg-Turm bei der Dame). Willst Du den Ex wirklich wieder bei dir haben oder geht es eher um sentimentale Gefühle...?
Wenn Du mit Altem abgeschlossen hast und offen für einen neuen Mann bist, liegt der schon da.
Good luck!
 
sorry - kannst Du lesen??? Dann lies mal was Denise eingesetzt hat - ich habe lediglich ihr Kartenbild hier eingestellt - damit das jemand besser deuten kann für sie und habe sie lediglich gefragt - warum sie somit täglich neue Kartenbilder erstellt, weil ich ihr gestern erst eins gelegt hatte ;-)
 
Hei Gemmini,
für mich schaut es aus, als hättest Du dich selbst ins Abseits gestellt (Mäuse-Sarg-Turm bei der Dame). Willst Du den Ex wirklich wieder bei dir haben oder geht es eher um sentimentale Gefühle...?
Wenn Du mit Altem abgeschlossen hast und offen für einen neuen Mann bist, liegt der schon da.
Good luck!
DENISE ihr Kartenbild - NICHT MEINS ;-)
 
sorry - kannst Du lesen??? Dann lies mal was Denise eingesetzt hat - ich habe lediglich ihr Kartenbild hier eingestellt - damit das jemand besser deuten kann für sie und habe sie lediglich gefragt - warum sie somit täglich neue Kartenbilder erstellt, weil ich ihr gestern erst eins gelegt hatte ;-)
Ja klar kann ich lesen, hab wohl nicht weit genug nach oben gescrollt. Kannst Du auch freundlich..?
 
Werbung:
sorry - den ersten Satz hatte ich falsch aufgefasst - ab da hatte ich nicht mehr weitergelesen - war nicht böse gemeint
 
Zurück
Oben