Lennis verschwunden!

Hi,

Garten ja...Vögel Hunde nein!

Liebe Grüße
Angi :)

Guten Morgen Angi,

danke für deine Rückmeldung. Ja, aber im Garten hattest du ja schon nach deinen Lenormandkarten nachgesehen. Und gefunden hast du diese dort ja nicht.

Ich hatte nämlich die Kipperkarten gelegt und die 25 (Zu hohen Ehren kommen) hätte für Garten/Park stehen können. Schade.

Ich stell mal mein 9-er Bild hier ein. Vielleicht fällt den Foranern mit mehr Kippererfahrung ja noch was dazu ein:

13-23-05
19-36-15
32-33-25

???

Die Karte 36 hatte ich als Zielkarte für die Lenormandkarte vorgelegt.

Wenn ich mir die Bilder und die Karten der Quersummen anschaue kommen mir einige Fragen in den Sinn, die ich nun einfach mal so niederschreibe (auch wenn es totaler Unsinn sein wird):

Gibt es in eurem Haushalt eine Schatulle oder ein Kästchen aus Holz/ oder Karton, in dem beispielsweise Briefe, Postkarten o.ä. aufbewahrt werden ? Eventuell auch in einem Gartenhäuschen oder Geräteschuppen (aus Holz) in welchem u.U. auch Fahrzeuge (Mofa, Fahrrad...) stehen ?

Hinter und unter den Garten-zaun/hecke hast du ja schon nachgesehen, nicht wahr?

Gibt es im Garten auch eine Gartenmauer oder eine Gebäudewand (evtl. vom Nachbarhaus) ? Hattest du dort auch schon nachgesehen?

So oder so viel Glück beim Suchen

:blume:

wünscht dir


Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben