Lennis verschwunden!

Werbung:
Antwort:






Das heißt: bei den Geräten, nur welchen, mit Ruten bei den Besen, könnte auch Mixer sein. Gibt es bei euch auch zwei Männer, Jungen? Sie könnten bei einem frustrierenden Streit "verloren" gegangen sein.
 
Nein ich hab zwei Mädels...bzw. drei.
Aber zwei davon sind Zwillinge und wurden schon öfters als Jungen in den Karten angezeigt, warum auch immer.
Ja das mit dem Streit hab ich ja vermutet...vielleicht waren sie sauer auf mich und haben die Karten verschwinden lassen...
Im Wohnzimmerschrank hatte ich sie überigens immer aufbewahrt...finde sie aber auch dort nicht....
Na ja jetzt hab ich Ersatzkarten...aber auch wenn es wieder Lennis sind, sie liegen mir nicht so wie die alten...echt komisch

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi

Leg die Karten mal über Nacht unter dein Kopfkissen, dann werden sie mit Energie aufgeladen. Vielleicht fehlt es irgendwie daran.
Mag auch am liebsten meine alten vergriffenen Karten.... :rolleyes::rolleyes: denke dass es daran liegt dass man die immer wieder in den Händen hält und da durch Energie hinein gibt.:D:D
 
Hallo Angi,

da du den Streit bestätigst, kann ich weiter überlegen:
Habt ihr danach die Wohnung aufgeräumt, oder geputzt? Sie sind vor ca. 7 Tagen verschwunden und der Berg gibt mir die Hoffnung, dass sie in ca. 3 Tagen auftauchen werden.

Ich drücke dir die Daumen für das Wiederfinden.
Pluto :trost:
 
Hallo Angi,

auf der Karte die Sense ist auch Getreide abgebildet. Also könnten deine Karten im Fach oben in einem schrank bei den haferflocken, Cornflakes, Müsli sein.

Oder bei den Arbeitsgeräten, Besen, Staubsauger.

Viel Spass beim Finden Pluto
 
Hi...
nein hab sie leider noch nicht wieder gefunden, sonst hätte ich schon was hier geschrieben.
Hab mir jetzt neue gekauft...bin aber trotzdem gespannt ob die alten wieder auftauchen, lach!

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi,

habt ihr in eurer Wohnung Haustiere (Vögel, Hunde) ?
Ist in der Nähe eurer Wohnung ein Park oder Garten?

:confused:

LG
Sukippy
 
Werbung:
Zurück
Oben