Lennies und Hobby??

H

Huperzia

Guest
Hallo,

mich beschäftigt momentan, welche Karte bei einer Person liegt mit der man alleine über dasselbe Hobby verbunden ist? :confused:

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

mich beschäftigt momentan, welche Karte bei einer Person liegt mit der man alleine über dasselbe Hobby verbunden ist? :confused:

LG Hupi

Hm, kommt vielleicht ganz auf das Hobby drauf an.
Bei Sport würde ich den Reiter nehmen, bei einem kreativen Hobby die Blumen, bei einem Verein den Ring usw.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
dito, seh ich auch so.
weil der reiter ja ein fortbewegungsmittel symbolisieren kann und das können auch mehr als ein ps sein...;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
477
H
Antworten
9
Aufrufe
779
Huperzia
H
C
Antworten
8
Aufrufe
615
C
H
Antworten
9
Aufrufe
676
Huperzia
H
Zurück
Oben