lenis von vadim tschenze

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe mir das kartendeck von vadim tschenze besorgt. es ist irgendwie witzig und einige karten wurden umbenannt. aber irgendwie komme ich jetzt besser mit den zeichnungen klar, wenn ich beide decks blaue eule und vadims deck miteinander kombiniere. seitdem klappt das schon besser. die mäuse sind z.b. rauch.
kennt jemand das deck?
 
Werbung:
Huhu meerlis ,

ich kenn es leider noch nicht genau , hab mir zuerst die Karma -und Reinkarnatuionslehre von vadim gekauft.
will es mir aber zulegen , ich hab irgendwie schon seit ich es mal kurz gesehen hab das gefühl es ist ein Deck für mich..
Auch die Karten nach russischer Tradition find ich Klasse .. soweit ich Vadim schon gesehen habe gibts da aber andre Legesysteme zu.
Ich denke dass ich beides nächste Woche bekomme , dann können wir gern drüber fachsimpeln ;-)
LG moonstar
 
Werbung:
Zurück
Oben