1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lenis von vadim tschenze

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von meerlis, 12. Juli 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

ich habe mir das kartendeck von vadim tschenze besorgt. es ist irgendwie witzig und einige karten wurden umbenannt. aber irgendwie komme ich jetzt besser mit den zeichnungen klar, wenn ich beide decks blaue eule und vadims deck miteinander kombiniere. seitdem klappt das schon besser. die mäuse sind z.b. rauch.
    kennt jemand das deck?

2. Moonstar

Moonstar Mitglied

Huhu meerlis ,

ich kenn es leider noch nicht genau , hab mir zuerst die Karma -und Reinkarnatuionslehre von vadim gekauft.
    will es mir aber zulegen , ich hab irgendwie schon seit ich es mal kurz gesehen hab das gefühl es ist ein Deck für mich..
    Auch die Karten nach russischer Tradition find ich Klasse .. soweit ich Vadim schon gesehen habe gibts da aber andre Legesysteme zu.
    Ich denke dass ich beides nächste Woche bekomme , dann können wir gern drüber fachsimpeln ;-)
    LG moonstar

3. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Werbung:
    Haben diese Lennis von Vadim überhaupt noch was mit "unseren" Lennis gemein?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen