Lemurianer und der Humor und anderes .....

Werbung:
Wer ist SIE?

Und könntst du das eventuell untermauern?


Hat schon einmal einer auf das Eingangspost geguckt?

Oder sind die Emos gleich wieder mit euch durchgegangen?


Ansonsten stimme ich FIST zu, was das Nichturteilen anbelangt. Da bist du Spitzenreiter, also im gegenläufigen Sinne, Tina.


Du ... SIE :weihna1:weihna1

Weisst was ?????
Iss mir trotzdem egal :weihna1:weihna1:weihna1

Liebe Grüße Tina:weihna1



Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht ständig diese saudämmlichen Kommentare abgeben, sondern mal was beisteuern, womit die Forumsgemeinschaft wirklich etwas anfangen kann.

ES ist dir schlicht und einfach nicht egal, du kochst in deinen Emotionen, und zwar regelmäßig ......

:morgen:


Ansonsten, I´ m very amused, Juppi, warum guckst du nicht fern?

:zauberer1
 
Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht ständig diese saudämmlichen Kommentare abgeben, sondern mal was beisteuern, womit die Forumsgemeinschaft wirklich etwas anfangen kann.

ES ist dir schlicht und einfach nicht egal, du kochst in deinen Emotionen, und zwar regelmäßig ......

:morgen:


Ansonsten, I´ m very amused, Juppi, warum guckst du nicht fern?

:zauberer1

 
bla bla bla...
Hier ist ein öffentliches Forum wurde jetzt schon 100 Mal gesagt , und da darf ja jeder seinen Müll dazu schreiben:weihna1:weihna1

Aber natürlich............bin ganz Deiner Meinung!!!

Ich habe Dir auch nur Deine Fragen beantwortet - ganz öffentlich...Müll hin oder her......:stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben