Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Groovy,

ich habe deinem Beitrag auch gar nichts entgegenzusetzen.
Ich bin einfach nur der Überzeugung daß ich hier auf Mama Erde bin um zu lernen und mich zu entwickeln. Und Spiritualität ist für mich nichts abgehobenes. Ich beobachte die Natur, alles was sich hier um mich herum abspielt und lerne daraus.

So, und bevor ich wieder niedergemetzelt werde weil mein Beitrag ja so gar nicht zum Thema paßt, bin ich auch schon wieder weg:escape:

Och Du so falsch ist der Beitrag doch gar nicht. Ich denke das ganze kann man verbinden. Die Idiologie der Lemurianer war sich spirituell weiterzuentwickeln. Dazu zählen viele schöne Dinge wie Aura sehen, Telepathie, Telekinese, Klangheilung, Musik allgemein, und viele weitere schöne Dinge.
Ich denke nur wenn man das liest und sich damit sehr verbunden fühlt, dann sollte man sich auch näher damit befassen. Denke nicht, daß wir die Realität ausser Augen lassen. Diese treffen wir jeden Tag aufs neue und oft ist es gar nicht so schön die "Nachrichten" das Tagesgeschehen dieses Planeten mitzubekommen.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Mal ein paar Tipps, zur persönlichen und allgemeinen Fortbildung:

- WER schreibt über "Lemuria"? Quellen prüfen, Quellenangaben nachgehen;
fehlen Quellenangaben ist die Glaubwürdigkeit gleich Null

- Recherche über Theosophie und Lemuria (Überraschung Überraschung)

- Gucken, wer, und weshalb, den Namen Lemuria geprägt hat

- DENKEN, und weniger sülzigen Harmonieträumen nachhängen :sabber:
 
Ich sehe übrigens seit jeher Punkte... dunkle, helle und sogar blitzende.



Und weiss sogar woran das liegt.


:kugel:
 
Mal ein paar Tipps, zur persönlichen und allgemeinen Fortbildung:

- WER schreibt über "Lemuria"? Quellen prüfen, Quellenangaben nachgehen;
fehlen Quellenangaben ist die Glaubwürdigkeit gleich Null

- Recherche über Theosophie und Lemuria (Überraschung Überraschung)

- Gucken, wer, und weshalb, den Namen Lemuria geprägt hat

- DENKEN, und weniger sülzigen Harmonieträumen nachhängen :sabber:

Also hier zieht mir keiner für eine Geschichte das Geld aus der Tasche.
Die einzigen Aktiven, die das tun sind der Staat und die Kirche.
Insofern müsste ich eher darüber bedenken haben.
Und einfach mal die Gedankengebäude einreissen und auf seine Gefühle hören.

Für sowas empfehle ich Eckhart Tolle.
Ausserdem empfehle ich mal unsere Realität anzuzweifeln, als unser Mythen.
Hinter den Mythen könnte mehr Wahrheit stecken als hinter unserer Realität.
Meine Meinung.
Greetz
Groovy
 
Hallo Groovy:)

Ich habe mich gestern mal mti den schwarzen Punkten auseinandergesetzt.
Geht es Euch genauso, daß man die nicht fix halten kann? Bei mir bewegen die sich einfach so und ich hatte das auch schon von klein auf. Hat also mit Meditation nichts zu tun.

*lach* Ja bei mir bewegen sie sich auch, drum kann ich diese Bilder die sich da immer mehr daraus formen immer nicht gscheit erkennen. Weil die bewegen sich genauso mit.


Liebe Grüße Tina:)
 
@ Groovie:

ich empfehle zu versuchen, Infos zu Lemuria zu finden, die VOR dem 19. Jahrhundert in Umlauf waren.

Magst was wetten dazu? :D
 
Hallo Groovy:)



*lach* Ja bei mir bewegen sie sich auch, drum kann ich diese Bilder die sich da immer mehr daraus formen immer nicht gscheit erkennen. Weil die bewegen sich genauso mit.


Liebe Grüße Tina:)


Aber ist das wirklich was besonderes? Ich dachte immer das hat jeder...
Hm...aber gefragt hab ich auch nie....
Greetz
Groovy
 
Werbung:
@ Groovie:

ich empfehle zu versuchen, Infos zu Lemuria zu finden, die VOR dem 19. Jahrhundert in Umlauf waren.

Magst was wetten dazu? :D

Am besten sind Infos zu bekommen, die unter Verschluss des Vatikans sind.
Man muss einfach nur dort einbrechen. Ist doch kein Problem oder?
Und da es ja das Internet schon lange vor dem 19. Jahrhundert gab ist das ebenfalls kein Problem.
Und NEIN zu solch einer Aufgabenstellung mag ich nix wetten.
Oder hast Du schon Bücher von Atlantis gesehen, die vor dem 19. Jahrhundert geschrieben wurden. Und wenn es diese noch geben sollte, dann sind die TopSecret und wir werden davon nichts erfahren.
Noch Fragen?
Greetz
Groovy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben