Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi ihr Lieben,

Hab vor ca. nem halben Jahr ein wunderschönes Buch über Lemurien für 1 € auf nem Wühltisch im Hugendubel gefunden. War ein echter Glückstreffer. Wenn man dem Buch glauben schenken darf dann war Lemurien einfach nur traumhaft ....

http://www.amazon.de/Die-Kristallst%C3%A4dte-von-Lemuria-Universit%C3%A4ten/dp/3895680427/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1212080320&sr=8-3

Das ist der erste Teil http://www.amazon.de/Lemuria-das-Land-goldenen-Lichts/dp/389568029X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1212080320&sr=8-1

Hab nur den zweiten Teil gelesen und er war wirklich sehr schön.

Punkte am Himmel sehe ich auch. jedoch keine dunklen sondern weiße/durchsichtige. Dachte immer das ist Energie. Sehen so ähnlich aus wie Spermien unterm Mikroskop und sind in sehr großen Mängen präsent und flitzen immer so hin und her. Weiß nicht, aob des was mit euren Punkten zu tun hat ... hehe

Liebe Grüße,
LangerYogi

Hallo LangerYogi...

Kannst Du uns über das Buch bischen erzählen??
Diese Spermienpunkte:lachen: sorry , das hört sich witzig an , aber ich seh die auch. Die hüpfen immer so aufgeregt in der Gegend rum...
Die anderen also die dunklen sind auf dem Auge drauf. Als wie wenn sie eingraviert sind. Und darum enstehen immer Bilder , durchsichtig , so als würden sie auch graviert sein. Wie wenn auf einem Glas etwas eingraviert ist. Durchsichtig ....

Liebe Grüße Tina:)

 
Bitte Groovy und LangerYogi sich nicht von solch seltsamen Komentaren verführen zu lassen. Das kenn mer doch scho...
Die haben mit ihrer Unzufriedenheit leider Gottes nichts anders zu tun , als sich in Gespräche einzumischen , die nicht für Ihre Augen bestimmt sind.


Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Bitte Groovy und LangerYogi sich nicht von solch seltsamen Komentaren verführen zu lassen. Das kenn mer doch scho...
Die haben mit ihrer Unzufriedenheit leider Gottes nichts anders zu tun , als sich in Gespräche einzumischen , die nicht für Ihre Augen bestimmt sind.


Liebe Grüße Tina:liebe1:

Sorry, aber dies ist ein öffentliches Forum und da kann und darf jeder seine meinung zu jedem Thema posten, solange sie nicht gesetzeswidrigen Inhaltes ist.
aber es ist immer wieder erstaunlich, wie aus so einfachen Dingen wie römischen Hausgeistern nicht nur Affen werden sondern sogar untergegangene Hochkulturen und wie sich manche dadurch selber wieder zum Affen machen.



Sage
 
Bitte Groovy und LangerYogi sich nicht von solch seltsamen Komentaren verführen zu lassen. Das kenn mer doch scho...
Die haben mit ihrer Unzufriedenheit leider Gottes nichts anders zu tun , als sich in Gespräche einzumischen , die nicht für Ihre Augen bestimmt sind.

:) Das dacht ich mir auch grade als ich den Garten gegossen habe. Auf solche Kommentare geh ich sowieso nicht ein. Macht ja keinen Sinn...

Aus dem Buch was erzählen? Ist schon etwas her, dass ich es gelesen habe. Im Großen und Ganzen erzählt es die Geschichte zweier Seelen(ein Paar), die in Lemurien inkarniert sind und dazu bestimmt sind spirituelle Positionen mit großer Verantwortung zu übernehmen. Schon in jungen Jahren verlassen sie ihre Familie und werdden mit ihren Lehrern bekannt gemacht, erkunden spirituelle Schulen, die Kristallstädte usw. Der Autor meinte im Vorwort, dass es schwierig für ihn war das gesehene in schritliche Form zu bringen, da es für vieles bei uns keine Worte gibt. Und das merkt man in der Tat auch beim Lesen. Die Kulturen, Menschen und Umgangsformen sind sehr harmonisch und spirituell fortgeschritten. Und das Buch strahlt sehr viel Liebe aus. Habs leider nicht fertig gelesen, aber werd ich auf jeden Fall nachholen.

LG
 
Sorry, aber dies ist ein öffentliches Forum und da kann und darf jeder seine meinung zu jedem Thema posten, solange sie nicht gesetzeswidrigen Inhaltes ist.
aber es ist immer wieder erstaunlich, wie aus so einfachen Dingen wie römischen Hausgeistern nicht nur Affen werden sondern sogar untergegangene Hochkulturen und wie sich manche dadurch selber wieder zum Affen machen.



Sage

Moin Sage,

lasse Sie doch.
Wenn es Menschen glücklich macht an eine Fantasygeschichte zu glauben...

Ich werde dann bei Zeiten einmal von meinen Reisen zu den Hobbits in Mittelerde berichten.
 
Moin Sage,

lasse Sie doch.
Wenn es Menschen glücklich macht an eine Fantasygeschichte zu glauben...

Ich werde dann bei Zeiten einmal von meinen Reisen zu den Hobbits in Mittelerde berichten.

Hee das sind doch so kleine Süße Menschlein, oder

Liebe grüße Tina:)
 
:) Das dacht ich mir auch grade als ich den Garten gegossen habe. Auf solche Kommentare geh ich sowieso nicht ein. Macht ja keinen Sinn...

Aus dem Buch was erzählen? Ist schon etwas her, dass ich es gelesen habe. Im Großen und Ganzen erzählt es die Geschichte zweier Seelen(ein Paar), die in Lemurien inkarniert sind und dazu bestimmt sind spirituelle Positionen mit großer Verantwortung zu übernehmen. Schon in jungen Jahren verlassen sie ihre Familie und werdden mit ihren Lehrern bekannt gemacht, erkunden spirituelle Schulen, die Kristallstädte usw. Der Autor meinte im Vorwort, dass es schwierig für ihn war das gesehene in schritliche Form zu bringen, da es für vieles bei uns keine Worte gibt. Und das merkt man in der Tat auch beim Lesen. Die Kulturen, Menschen und Umgangsformen sind sehr harmonisch und spirituell fortgeschritten. Und das Buch strahlt sehr viel Liebe aus. Habs leider nicht fertig gelesen, aber werd ich auf jeden Fall nachholen.

LG


Danke Dir trotzdem. Schon das was jetzt erzählt hast , hört sich nach Harmonie an:liebe1:
Wie ist denn der Titel von dem Buch??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Ist übrigens nicht nur ne "Wiki-Meinung" sondern ne Tatsache.
Aber wahrscheinlich würdest Du sogar daran glauben, wenn Dir jemand erzählt, Du seist mal "Maid Marion" gewesen, obwohl das nur ne Romanfigur ist.


Sage

Also zuerst mal ist in Wikepedia ja der verlorene Kontinent "Mu" aufgeführt, was für Lemuria steht. Aber aus Wikepedia würde ich kein NonPlusUltra machen, da es sowieso bekannt ist, daß Wikepedia nicht alle Wahrheiten birgt, da es gerne modifiziert wird. Aber irgendwie möchte ich darüber eigentlich nicht diskutieren, da Du und einge andere mit ihrem fundierten Wissen uns Phantasten ja völlig plätten. Aber der freie Wille und die freie Meinung ist eine schöne Erfindung. Daher sage ich danke dafür und bleibe dabei, daß mein Gefühl "es gab mal Lemuria genauso wie Atlantis" mich nicht täuscht. Ende der Durchsage
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Danke Dir trotzdem. Schon das was jetzt erzählt hast , hört sich nach Harmonie an
Wie ist denn der Titel von dem Buch??

Liebe Grüße Tina

Ich hab zwei Amazon-Links in meinem ersten Post angefügt. Da stehen die Titel zu den Büchern und auch noch mehr Rezensionen, von Leuten die das Buch auch ganz gelesen und sich mehr Gedanken dazu gemacht haben :)

Hab gerade beim Joggen meine Optik untersucht und jetzt weiß ich auch welche schwarzen Punkte ihr meint. Bei mir gibts das gleiche Phänomen. Ist mir vor 2 Jahren zum ersten mal aufgefallen und hab mich desöfteren gefragt, was das wohl sein könnte, aber mittlerweile anscheinend schon wieder vergessen gehabt. Damals dachte ich es könnten wohl Geistführer oder so was sein. Zum Glück wird man im Alltag nicht davon beeinträchtigt :)
Meine schwarzen Punkte bewegen sich und stehen selten still. Ist das bei euch auch so?

LG :liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben