Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:eek: Dann hat es doch mit dem zu tun?? Wusst ichs doch :)
Groovy hast des grhört..guck blos nachher nach Deinen Punkten:weihna1
Pia, und siehst Du um die Punkte auch sich etwas langsam sich rauskristalliesieren??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hm... aber was sagen die Punkte denn über ein Leben in Lemuria aus?
Gab es dazu auch Infos vom Lehrer?
*neugieriggugg*
PS: Schaue heute abend mal....*ggg*
 
Das klingt ja alles schön spannend, nur leider hat es Lemurien wohl nie gegeben....
Kann man alles hier nachlesen.http://de.wikipedia.org/wiki/Lemurien



Sage

Hallo Sage...

Das ist jetzt wieder dass , was ich überhaupt nicht mag...
Wie in dem blöden Galileo...
Da dementieren sie immer alles.

Mir aber egal was Wikipedia dazu meint , denn was da steht und ich glaub , ist schon einmal ein Himmel großer Unterschied:weihna1
Und wenn ich ein Ufo gesehen hab , und Wikipedia dementiert dann wieder , dass es keine Ufos gibt , ist das denen ihre Meinung...:)

Liebe Grüße Tina:):)
 
Hallo Sage...

Das ist jetzt wieder dass , was ich überhaupt nicht mag...
Wie in dem blöden Galileo...
Da dementieren sie immer alles.

Mir aber egal was Wikipedia dazu meint , denn was da steht und ich glaub , ist schon einmal ein Himmel großer Unterschied:weihna1
Und wenn ich ein Ufo gesehen hab , und Wikipedia dementiert dann wieder , dass es keine Ufos gibt , ist das denen ihre Meinung...:)

Liebe Grüße Tina:):)

Aha, und wenn Du glaubst, daß es ein UFO war und es war denn doch keins, ist´s für Dich immer noch ein UFO.
Na, da kann man nur hoffen, daß Du nie glaubst, ne Millionärin zu sein.....
Könnte ein böses Erwachen geben.
Ist übrigens nicht nur ne "Wiki-Meinung" sondern ne Tatsache.
Aber wahrscheinlich würdest Du sogar daran glauben, wenn Dir jemand erzählt, Du seist mal "Maid Marion" gewesen, obwohl das nur ne Romanfigur ist.


Sage
 
Aha, und wenn Du glaubst, daß es ein UFO war und es war denn doch keins, ist´s für Dich immer noch ein UFO.
Na, da kann man nur hoffen, daß Du nie glaubst, ne Millionärin zu sein.....
Könnte ein böses Erwachen geben.
Ist übrigens nicht nur ne "Wiki-Meinung" sondern ne Tatsache.
Aber wahrscheinlich würdest Du sogar daran glauben, wenn Dir jemand erzählt, Du seist mal "Maid Marion" gewesen, obwohl das nur ne Romanfigur ist.


Sage

Genau , woher weisst denn das?? Musst mich ja sehr gut kennen:rolleyes:
 
Hi ihr Lieben,

Hab vor ca. nem halben Jahr ein wunderschönes Buch über Lemurien für 1 € auf nem Wühltisch im Hugendubel gefunden. War ein echter Glückstreffer. Wenn man dem Buch glauben schenken darf dann war Lemurien einfach nur traumhaft ....

http://www.amazon.de/Die-Kristallst%C3%A4dte-von-Lemuria-Universit%C3%A4ten/dp/3895680427/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1212080320&sr=8-3

Das ist der erste Teil http://www.amazon.de/Lemuria-das-Land-goldenen-Lichts/dp/389568029X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1212080320&sr=8-1

Hab nur den zweiten Teil gelesen und er war wirklich sehr schön.

Punkte am Himmel sehe ich auch. jedoch keine dunklen sondern weiße/durchsichtige. Dachte immer das ist Energie. Sehen so ähnlich aus wie Spermien unterm Mikroskop und sind in sehr großen Mängen präsent und flitzen immer so hin und her. Weiß nicht, aob des was mit euren Punkten zu tun hat ... hehe

Liebe Grüße,
LangerYogi
 
Werbung:

Genau und weil sie auf 2 Kontinenten vorkommen, wurde angenommen, daß es früher mal eine Landverbindung gegeben haben muß. Diese wurde Lemurien genannt und die Esos machten dann den Hype um eine versunkene, sagenumwobene Insel mit Elitemenschen draus....
Wenn man natürlich von der Reinkarnationstheorie ausgeht, bei der Inkarnationen als Tier durchaus als möglich angesehen werden, dann kann es tatsächlich sein, daß hier einige frühere Lemuren rumlaufen. Und die sind mir weitaus sympathischer als diese erfundenen Insel-Herrenmenschenrasse der Esos.


sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben