Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Irgendwie aber komisch, daß es so viele Geschichten über Atlantis gibt und so wenige über Lemuria.
Ich könnte es mir höchstens damit erklären, daß spirituelle Entwicklung ja auf die Wesen zurückzuführen ist, die ja schon gestorben sind.
Eine materielle Entwicklung könnte noch materielle Gegenstände übrig lassen, auf die man dann zurückgreifen kann.
Es gibt ja z.B. einige Flugzeug Modelle, die steinalt sind.
Man hat ja angedacht, daß die Lebewesen damals Visionen von unserer Zeit hatten. Ich denke eher, daß Sie diese Technologie schon damals hatten.
Greetz
Groovy
 
Irgendwie aber komisch, daß es so viele Geschichten über Atlantis gibt und so wenige über Lemuria.
Ich könnte es mir höchstens damit erklären, daß spirituelle Entwicklung ja auf die Wesen zurückzuführen ist, die ja schon gestorben sind.
Eine materielle Entwicklung könnte noch materielle Gegenstände übrig lassen, auf die man dann zurückgreifen kann.
Es gibt ja z.B. einige Flugzeug Modelle, die steinalt sind.
Man hat ja angedacht, daß die Lebewesen damals Visionen von unserer Zeit hatten. Ich denke eher, daß Sie diese Technologie schon damals hatten.
Greetz
Groovy

Man könnte eine Rückführung machen , dann wüssten wir auch viel:zauberer1
Bin bis jetzt bis zu meiner Amazonen gekommen, aber ich hab dann aufgehört
:)
 
Nah ihr zwei! Was dagegen wenn sich ein dritter dazu gesellt, der auch Punkte sieht von klein auf. Und auch schon einen Thread über Lemria gestartet hat, aber keine passende Antwort erhielt. Die Seite kenne ich auch!

Bin bis jetzt bis zu meiner Amazonen gekommen, aber ich hab dann aufgehört

Das war ich auch :nono:

Irgendwie aber komisch, daß es so viele Geschichten über Atlantis gibt und so wenige über Lemuria.

Für mich nicht komisch, denn wenn jemand so einen Siegeszug hinter sich hat wie die Atlanter, ist doch klar das sie in die Geschichte eingehen. Und die Lemuria waren die Opfer und über Opfer spricht bekanntlich fast keiner!!

lg Pia
 

Man könnte eine Rückführung machen , dann wüssten wir auch viel:zauberer1
Bin bis jetzt bis zu meiner Amazonen gekommen, aber ich hab dann aufgehört
:)

Hm, das mit den Rückführungen ist so ne Sache. Wer weiss was für ein Assi ich in den letzten Leben war....-)
Das könnte ganz schön reinhauen. Ich mein immerhin hat das ja bestimmt einen Grund, daß wir uns nicht erinnern können. Wir sollen uns ja bestimmt auf das jetzige konzentrieren. Aber neugierig wäre ich schon....
Amazonen sind natürlich sexy...

da werde ich ganz schwach...:love2:
 
Nah ihr zwei! Was dagegen wenn sich ein dritter dazu gesellt, der auch Punkte sieht von klein auf. Und auch schon einen Thread über Lemria gestartet hat, aber keine passende Antwort erhielt. Die Seite kenne ich auch!

Klar, gerne doch. Ist doch ein sehr schönes und herzliches Thema.

Für mich nicht komisch, denn wenn jemand so einen Siegeszug hinter sich hat wie die Atlanter, ist doch klar das sie in die Geschichte eingehen. Und die Lemuria waren die Opfer und über Opfer spricht bekanntlich fast keiner!!
lg Pia

Aber in Wirklichkeit sind die Opfer doch die wahren Gewinner, da Sie ihr Karma verbessern und durch die Opferrolle evtl. auch aufsteigen.

Man munkelt ja auch, daß die Osterinseln auch noch Reste von Lemuria sind und die Statuen damit was zu tun hätten. Ob da was dran ist...keine Ahnung...
 
Nah ihr zwei! Was dagegen wenn sich ein dritter dazu gesellt, der auch Punkte sieht von klein auf. Und auch schon einen Thread über Lemria gestartet hat, aber keine passende Antwort erhielt. Die Seite kenne ich auch!



Das war ich auch :nono:



Für mich nicht komisch, denn wenn jemand so einen Siegeszug hinter sich hat wie die Atlanter, ist doch klar das sie in die Geschichte eingehen. Und die Lemuria waren die Opfer und über Opfer spricht bekanntlich fast keiner!!

lg Pia

Hee Pia...

Erzähl mal was zu den Punkten..Büüüüüüteeeeeeeeeeee:liebe1:

Es gibt so wenige die das auch haben. Wie schaut das bei Dir aus??
Und das ne Amazone warst:)
Bin aber gar net so stolz drauf , weil da war ich bestimmt net so lieb wie jetzt:stickout2

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hm, das mit den Rückführungen ist so ne Sache. Wer weiss was für ein Assi ich in den letzten Leben war....-)
Das könnte ganz schön reinhauen. Ich mein immerhin hat das ja bestimmt einen Grund, daß wir uns nicht erinnern können. Wir sollen uns ja bestimmt auf das jetzige konzentrieren. Aber neugierig wäre ich schon....
Amazonen sind natürlich sexy...

da werde ich ganz schwach...:love2:

Ich würd nur noch Rückführungen machen , wenn ich ein echtes Problem mit was hätte. Hab ich aber nicht :stickout2

Und dass se sexy findest....naja , in mir steckt da schon noch etaws von damals. Ich bin schon ganz schö energisch...Wenn net parrierst:nudelwalk

*lach*
 
Wie so warst du als Amazone nicht lieb? Wir hatten doch das sagen über die Männer, lach, ist doch nicht schlecht. Wir waren stark und siegesicher, nur auch Streitfreudig! Ich finde es garnicht so schlimm. In einer Meditation hatte ich einmal Kontakt zu jemanden, ich fragte auf welchen Strahl ich geboren sei. Diese Amazone sagte, wie ich auf Lady Gaia. Hatte damals auch einen Thread hier.

Mit den Flecken ist es wirklich nicht immer lustig gewesen. Ich hatte sie als Kind schon, und meine Mutter tat es als Phantasie ab. Ich genoss es sie zu sehen. Aber in der Dunkelheit waren sie hell.
Ich belegte letztes Jahr einen Kurs im geistigen Heilen. Und da wollten einige Aura sehen lernen. Der Lehrer erklärte ihnen das, und ich schaute so in den Himmel. Und fragte dann, ob jemand die Flecken sehen würde. Da sagte der Lehrer das erste mal das Wort Lemuria. Konnte nichts damit anfangen.

lg Pia
 
Werbung:
Da sagte der Lehrer das erste mal das Wort Lemuria. Konnte nichts damit anfangen.

:eek: Dann hat es doch mit dem zu tun?? Wusst ichs doch :)
Groovy hast des grhört..guck blos nachher nach Deinen Punkten:weihna1
Pia, und siehst Du um die Punkte auch sich etwas langsam sich rauskristalliesieren??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben