Lemuria u. Atlantis vereinen?...

Kann man wohl so sagen :)

Grüßle
Bettina:umarmen:

Ich kauf aber nichts du... bin im Moment froh, wenn's weniger wird... also der ganze Müll den man sich so angehäuft hat oder sich aufbürden hat lassen.
Ich verkaufs nicht.
Ich schmeiß es einfach weg.
Sonst muss sich ja dann ein anderer wieder damit rum plagen.
Nööö.....

Kuss :kiss4: Fee
 
Werbung:
Ich kauf aber nichts du... bin im Moment froh, wenn's weniger wird... also der ganze Müll den man sich so angehäuft hat oder sich aufbürden hat lassen.
Ich verkaufs nicht.
Ich schmeiß es einfach weg.
Sonst muss sich ja dann ein anderer wieder damit rum plagen.
Nööö.....

Kuss :kiss4: Fee

Nä...i kauf a nix :D

Beschtümmt net


:lachen:
 
Liebe Lichtfeemarisa, liebe Sun 42,

lasst Euch sagen, Ihr seid einfach wunderbar...
Aber ich gebe Euch recht, man hat einfach zu viel angehäuft und stellt plötzlich auf dem Weg fest, wozu??? Das was wir brauchen, haben wir eh im Herzen, und für Essen ist der Kühlschrank da und für Klamotten der Schrank...Schrank, ah, da wären wir wieder bei Schubladen, ja, Schubladendenken, ich habe meiner Schwester empfohlen, wenn sie sich mit jemanden unterhalten möchte, solle sie sich vorher bewusst machen, dass nur der Schrank noch Schubladen hat, sonst niemand mehr...lächel...sie hat es so gemacht und raus kam, dass sie ein ganz harmonisches Gespräch hatte, wie schon lange nicht mehr...lächel...

...Atlantis und Lemuria sind so real, wie Deutschland, ...nur wer sehen und hören möchte, wird es auch, meinen Respekt und meine Achtung habt Ihr sicher...lächel...

Alles Liebe Euch...:flower2:
Orion7
 
Liebe Lichtfeemarisa, liebe Sun 42,

lasst Euch sagen, Ihr seid einfach wunderbar... Dunke..
Aber ich gebe Euch recht, man hat einfach zu viel angehäuft und stellt plötzlich auf dem Weg fest, wozu??? Jup... und der Quark macht so plöt schwer. Das geht gar nicht mehr! Neeeee! Im energetischen wie in der Materie. I kon des nimmer halten... will auch nich.... Plöter Ballast..... Wir sind wohl grad in der Ballonfahrer Energie. Sandsäckchen abwerfen und so.... :D hob kein Ballon gefindet..... Aber des da, bin i leid... aba wie... Das was wir brauchen, haben wir eh im Herzen, und für Essen ist der Kühlschrank da und für Klamotten der Schrank Jup jup! So ises ...Schrank, ah, da wären wir wieder bei Schubladen, ja, Schubladendenken, ich habe meiner Schwester empfohlen, wenn sie sich mit jemanden unterhalten möchte, solle sie sich vorher bewusst machen, dass nur der Schrank noch Schubladen hat, sonst niemand mehr...lächel...sie hat es so gemacht und raus kam, dass sie ein ganz harmonisches Gespräch hatte, wie schon lange nicht mehr...lächel...

...Atlantis und Lemuria sind so real, wie Deutschland, Sach i do. ...nur wer sehen und hören möchte, wird es auch, meinen Respekt und meine Achtung habt Ihr sicher...lächel... Ne da weiß ich jetzt nicht was wie und wieso.... normaaaal.... du Süße ;)
Aber Respekt und Achtung für alle.... jaaaaaa!
Wenn das für mich aber trotzdem sicher nicht heißt, das ich mir alles gefallen lasse. Verstehst?... Jou... denk scho.....


Alles Liebe Euch...
Orion7

Flirrflitterflattersternenstaubgestöberglitzerfunkelbussi
 
ist doch ganz einfach, Respekt und Achtung ist das Höchste, was man einem Menschen entgegen bringen kann, wann man ihm nicht durch bedingungslose Liebe sehr nahe steht...da ich leider den Menschen nicht so nahe stehen kann, wie ich es gerne möchte (man lässt mich nicht....heul...), habe ich eben Respekt und Achtung...ist doch auch etwas wert oder?...nein, Du brauchst Dir überhaupt nichts gefallen lassen, lass es gar nicht erst an Dich ran, kann Dich auch nichts ärgern....lächel...

Wir sind ja doch alle nur Sternenstaub im Glitzer des Sees, der die Sonne widerspieget aus den Tiefen der Seelen...lächel....
 
Das problem auf unserer Welt ist einfach dass es ein riesen Saustall von seelen im moment ist. So viele verschiedene völker inkarnieren hier dass der eine den anderen nichtmehr versteht.

Manche seelene warten seit langer zeit auf diese inkarnation hier. So mein glaube.
Ob atlanter, lemurier oder ganz andere Wesen. Alle kommen sie zu uns um das mitzuerleben was hier passiert.
Das Wasserglas ist fast voll. ;)

:schaukel:

lg gerald
 

Ich habe das Gefühl, ich befinde mich gerade in einer Kleingartenkolonie und jemand hat grad nichts besseres zu tun, als sich über meinen Naturgarten zu ärgern.... warum stört es ihn?

Sein Garten ist doch so, wie er es gerne hätte.
Zwingt ihn jemand, über den Zaun zu gucken um sich zu ärgern, das es da drüben nicht so ausschaut, wie bei ihm?

Kindergartenkolonie ist treffender. ;)
Du bist hier in deutschland und österreich - das sagt doch bereits alles. :rolleyes:
 
Das problem auf unserer Welt ist einfach dass es ein riesen Saustall von seelen im moment ist. So viele verschiedene völker inkarnieren hier dass der eine den anderen nichtmehr versteht.

Manche seelene warten seit langer zeit auf diese inkarnation hier. So mein glaube.
Ob atlanter, lemurier oder ganz andere Wesen. Alle kommen sie zu uns um das mitzuerleben was hier passiert.
Das Wasserglas ist fast voll. ;)
Die Frage ist, was zieht die hier alle jetzt in diese *geschlossene Anstalt* am Rande der Galaxis ?
Der galaktische Strahl aus dem Zentrum scheint wohl eher ein Verdummungsstrahl zu sein.
 
Werbung:
es gibt keinen Konkurrenzkampf zwischen Lemuria und Atlantis. Dies gehört ins Reich der Fantasie. Es gibt widerstrebende, eckige Kräfte wie du schreibst und man kann sie auch hier im forum finden
 
Zurück
Oben