1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lemuria Mandalas von Helmut Ranalter

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von lemuria9, 4. Februar 2009.

1. lemuria9

lemuria9 Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Lemuria Mandalas: Aufbruch in ein neues Zeitalter
    Autor: Helmut Ranalter
    Verlag: akshah Verlag
    ISBN: 3950188606

Kennt jemand von Euch dieses Buch? Wenn nicht, dann kann ich es jedem wärmstens empfehlen.

Mir hat dieses Buch mit den dazugehörenden Mandala-Karten sehr in meinem Werdegang und Leben weitergeholfen.

Das Buch erzählt die Geschichte einer spannenden Reise auf die Kanareninsel La Gomera, wo der Autor unerwarteter Weise, tief greifende Einweihungen in die lemurianischen Energien erhielt. Es schildert in klarer, amüsanter Weise wie Spiritualität im Alltag gelebt werden kann. Dieses Buch enthält viele interessante Informationen. Außerdem werden alle Mandala Karten ausführlich und leicht verständlich beschrieben!

Ich wünsche jedem der interesse an diesem Buch bekundet viel Spass beim lesen!

Herzliche Grüsse.
    Carlos

Diese Seite empfehlen