Lemonardkarten

liebe Taroline,

Senthiax ist männchen. - Aber Danke Euch beiden für Eure "Links". Ich werde sie mir in den nächsten Tagen in Ruhe ansehen. Von Urania habe ich ein "Prospekt" in dem einige Decks "vorgestellt" werden. Ich werde nachsehen, ob ich etwas "entdecke".

Und das mit den "Vision Quest" geht wirklich nicht. Sie sind "Schamanisch" ausgerichtet, aber trotzdemWunderschön.

Alles Liebe
Alia


Lieber Senthiax,

auch Dir nochmals schönen Dank für Deine "Erläuterungen". Ich werd mich "inspirieren" lassen und dann sehen, welche Decks zu mir kommen.- so ist das eben in "unserer" "Branche". Sie kommen, wie sie "wollen"

Alia
 
Werbung:
Taroline "viel" soooooo leicht,- fasst wie "Caroline". Leicht wie eine Feder. "Caroline,Caroline, leicht wie eine Feder.....sum, sum, sum."- Sollte jetzt ein "Lied" werden.

Damit wollte ich Dir mitteilen, dass ich mich zukünftig an "TarolinA" wende, wenn ich mit Dir kommuniziere.

Dir alles Liebe,
Alia
 
Und ich gelobe, im nächsten Leben einen geschlechtsspezifischen Namen zu wählen ... zum Beispiel Senthius oder so *G*

Sorry wegen meiner Schwachlesigkeit, Tarolina, manchmal ist es einfach spät am Abend :)

Gruß euch allen, und schaut doch einfach mal in den "Welchen-Geschlechts-seid-ihr?-Thread", und stellt da euer Geschlecht richtig *G*

Senthiax
 
Werbung:
hallo, wenn du noch zigeuner-lenormand orakelkarten suchst kann ich dir mal eine isbn nummer geben, da habe ich mir welche bestellt. ich habe sie mir dann im buchladen gekauft und bestellt.
die sind vom ag müller urania verlag

schau mal hier.

www.tarotworld.de

liebe grüsse
sandra
 
Zurück
Oben