1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leistenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von LilithSamuel, 31. Januar 2010.

1. LilithSamuel

LilithSamuel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

Hab hin und wieder Leistenschmerzen seid dem vor ein paar Jahren mal was mit nem Zvk schief gegangen ist. War auch schon bei verschiedenen Ärzten und keiner konnt mir wirklich weiter helfen ausser beobachten sie das wenn es schlimmer wird kommen sie wieder.

Schlimmer heißt nun in dem Falle das Bein Dick wird und rot und sich der Schmerz von der Leiste aus bis ins ganze Bein strahlt wegen ner inneren Thrombose.

Hat hier vieleicht jemand nen rat was ich dagegen tun kann.

Ach ja und Sport treibe ich schon als unterstützung.

danke

Lg

2. Lichtschwester

Lichtschwester Neues Mitglied

Grüße!!

Hast du es schon mal mit Lichtarbeit probiert?
    Meine Erfahrungen sind nicht schlecht - Meine Hüfte
    war ein großes Problem dies war meine zu starke Bindung
    mit meiner Mutter. Reiki hilft auch sehr gut. Hast du abgeklärt
    ob es andere Ursachen hat? Rute oder geben
    weist auch auskunft.

Grüße gute Besserung Lichtsw.

3. Reikiengerl

Reikiengerl Mitglied

4. RonS

RonS Mitglied

..es befinden sich wichtige energiebahnen (meridiane ) im Leistenbereich. die auch in die Beine weiterführen.

meiner Erfahrung nach lassen sich blokaden jedoch in diesem Bereich gut energetisch beseitigen... es sei denn das Milzchakra ist mit involviert.. dann wirds komplizierter..

ist das beidseitig einseitig oder quer..naja sollte man schon angeben

5. LilithSamuel

Hab heute erst mal wieder reingeschaut nen ZVK ist ein Zentraler venen katheter durch dem können mehrer infosionen gleichzeitig verabreicht werden. Mein bein schwilte an nach dem der ein Tag drinne war und erst nach 2weiterne tagen wurde der entfernt und man schuate sich das bein an das auch noch ne weile geschwollen blieb. Naja und hin und wieder schmerzt es arg.

6. LilithSamuel

Werbung:
    Ach jetzt hab ich det ganz vergessen. Ich habe das nur auf der rechten Leistenseite das reicht mir auch.

7. RonS

RonS Mitglied

ja was soll denn das aber auch.." äh ich hab mal wieder reingeschaut " ....*wo ist hier das Kotzen smile

8. LilithSamuel

Werbung:
    Ganz einfach ich hab drei Fellnasen die ne menge wollen und auch so streß im Alltag so das mir fürs I net wenig zeit blieb.....:wut1:

Diese Seite empfehlen