Leistenschmerzen

LilithSamuel

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
16
Ort
Haltern am See
hallo

Hab hin und wieder Leistenschmerzen seid dem vor ein paar Jahren mal was mit nem Zvk schief gegangen ist. War auch schon bei verschiedenen Ärzten und keiner konnt mir wirklich weiter helfen ausser beobachten sie das wenn es schlimmer wird kommen sie wieder.

Schlimmer heißt nun in dem Falle das Bein Dick wird und rot und sich der Schmerz von der Leiste aus bis ins ganze Bein strahlt wegen ner inneren Thrombose.

Hat hier vieleicht jemand nen rat was ich dagegen tun kann.

Ach ja und Sport treibe ich schon als unterstützung.

danke

Lg
 
Werbung:
Grüße!!

Hast du es schon mal mit Lichtarbeit probiert?
Meine Erfahrungen sind nicht schlecht - Meine Hüfte
war ein großes Problem dies war meine zu starke Bindung
mit meiner Mutter. Reiki hilft auch sehr gut. Hast du abgeklärt
ob es andere Ursachen hat? Rute oder geben
weist auch auskunft.

Grüße gute Besserung Lichtsw.
 
hallo

Hab hin und wieder Leistenschmerzen seid dem vor ein paar Jahren mal was mit nem Zvk schief gegangen ist.

Hallo,

kannst du mir das bitte näher erklären was du mit Zvk meinst?
Also ich selbst bin vor ein paar Jahren vom Pferd gefallen und hatte daraufhin ein paar Monate eine sehr schmerzhafte Leistenzerrung. Seit dem habe ich auch immer mal wieder Leistenschmerzen, wenn ich etwas mache, was meine Leiste zu sehr beansprucht. Ich denke aber, daß ich da nix machen kann. Das kommt einfach und geht dann wieder vorbei. Beim Sport sollte es man dann auch nicht übertreiben.
 
..es befinden sich wichtige energiebahnen (meridiane ) im Leistenbereich. die auch in die Beine weiterführen.

meiner Erfahrung nach lassen sich blokaden jedoch in diesem Bereich gut energetisch beseitigen... es sei denn das Milzchakra ist mit involviert.. dann wirds komplizierter..

ist das beidseitig einseitig oder quer..naja sollte man schon angeben
 
Hab heute erst mal wieder reingeschaut nen ZVK ist ein Zentraler venen katheter durch dem können mehrer infosionen gleichzeitig verabreicht werden. Mein bein schwilte an nach dem der ein Tag drinne war und erst nach 2weiterne tagen wurde der entfernt und man schuate sich das bein an das auch noch ne weile geschwollen blieb. Naja und hin und wieder schmerzt es arg.
 
Werbung:
Zurück
Oben