Leipziger Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – dann passiert das...

Bist Du für oder gegen Verzicht von Schweinefleisch aus Glaubensgründen in der KITA

  • Für

  • Gegen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Oh Gott, eine der auswählbaren Mahlzeiten ohne Fleisch, das ist ja der Weltuntergang! Ja, reg Dich auf, schmeiss die Nerven weg, versinke in Verzweiflung, eine Mahlzeit ohne Fleisch, klar könnte man die anderen mit Fleisch wählen, aber mein Gott, nein!!!!! :eek:

EINE Mahlzeit ohne Fleisch oder jeden Tag Mittag ohne Fleisch? Klang jetzt nicht so, als ginge es dir um EINEN
fleischfreien Tag.
 
Werbung:
Zählen Insekten auch zum Fleisch oder nur zu den Proteinen?

Schlage Heuschrecken-Burger vor.
Das wäre für einige Staaten eine Win-Win-Situation: Einnahmen durch biologische Schädlingsvernichtung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Fleischesser sollen dann halt die Mahlzeiten mit Fleisch nehmen, wo ist da bitte das Problem? Jetzt ernsthaft! Warum muss jede Mahlzeit mit Fleisch sein? :rolleyes:

Du hast doch geschrieben, dass es generell kein Fleisch geben sollte.
Nein - es muss nicht immer Fleisch geben - kann ja auch mal Fisch sein. Ein- bis zweimal die Woche wäre Fisch ohnehin sehr gesund.
Und wenn es dann zwischendurch mal Platschinken gibt oder einen Erdäpfelschmarren, ist das auch kein Problem.
 
Zurück
Oben