Leipzig

Werbung:
Hi Beerle
In Leipzig würde ich unglaublich gerne zu den Leipzigern Jahrhundertmalern zum angucken gehen!
Ausserdem gibt es dort ein Stammtisch verschiedenster Heiler-Astrologen alternativleute.

Falls gewollt kann ich einen Link zu den Treffen setzen
Klue mit Gruss
 
Hallo du

schön das du gefunden hast :)


Also für die Kunstausstellung kann ich mich gerade nicht so begeistern.
Aber der Link zum Treffen würde mich aber schon interesierren.

Alles Liebe
Beerle
 
Hallo

Als ob ich es geahnt hab..

Das ist der Stamtisch im Tatort Café --> bin da die letzten Monate fast immer da gewesen. Gehe auch diesmal wieder was morgen ist (Montag).

Vieleicht sehen wir uns ja da.
(werd mal ausschau halten --> Hab ja ein foto auf der website von dir gesehen)

Liebe Grüße
Beerle
 
Hi Beerle
bin nicht da gewesen-habe immer noch kein Auto-leider,da ich ja Tiere habe, die bei reisen mit der gesammten Familie mitkommen sollen.
So bleibt immer einer zuhause.
Nun-Leipzig ist nicht ganz so weit, aber ich bin eine Burghockerin, noch!

Was gabs an schönen Begegnungen?
Ist der Andreas Bunkakle auch da?
(wär der einzige den ich kennen würd)


Löcherfragegruss
KLue
 
Werbung:
Hallo,

wie soll ich sagen war wie immer voll und auch diesmal wieder ein paar neue Gesichter...

Ich für mein Teil hab diesmal mit Leuten unterhalten derren Interresen/Tätigkeitsfelder die Astronomie, Astrologie, Tantra, Geisheiln und Heilpraktik sind.

Wobei es meist aber auch uns kennenlernen und um neuigkeiten geht --> also nicht die ganze zeit Fachgespräche....(man muß ja auch erst mal gute Fragen finden) :)

Also ich weiß nicht genau wer Andras ist...

Der nächte Stamm tisch findet erst am 9.1.06 statt also nicht wie sonst der erste Montag im Monat.

Alles Liebe
Beerle
 
Zurück
Oben