Leidiges Thema - Rauchen aufhören

Hallo

ich bin 29 und jetzt in drei wochen ein ganzes Jahr rauchfrei! :party02:
Viel geholfen hat mir das forum www.rauchfrei-online.de. man bekommt viele tips und am anfang vom nichtraucherleben jeden tag einen neuen tip und mut zugesprochen und man darf jeden tag auf einen Button "immer noch rauchfrei" drücken , ausserdem gibt es viele gleichgesinnte die einem mut machen und ich war am anfang jeden tag sehr lange im forum! Ich habe 12 Jahre geraucht, über jahre dann so 15 stück am tag, war psychisch und körperlich abhängig, ein totaler stressraucher! Nach einem halben Jahr circa hab ich angefangen das rauchen zu vergessen, und NEIN, ich habe NULL bock mehr auf qualmen, ich finde rauchen so scheisse und unnötig, es stinkt und ich bin gottfroh, das ich davon weg bin!
hab noch 3 wochen im notfall niktinkaugummis gekaut und mir immer gesagt, stur bleiben, durchhalten, du wirst das rauchen irgendwann vergessen! Ich hab das mit liebeskummer verglichen, da kommt man ja auch drüber weg! und es GEHT! ich hab 0,00000000000 bock mehr auf kippen, und das schon seit monaten! und ihr schafft das auch!!!

Alles Gute
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben