Leidest du unter einem Leiden oder Gebrechen?

Werbung:
Weißt du was? Ich sehe 3D, renne aber trotzdem öfter an Straßenlaternen! Mein Mann sieht auch nur 2D, rennt aber praktisch NIE irgendwo an. :confused:
Liegt wohl zumindest teilweise an etwas Anderem!


LG

believe :)



Du trinkst eindeutig zuwenig Allohol :lachen:


Ich lauf eigentlich auch nicht gegen Straßenlaternen, allerdings in der Zeit wo ich Auto gefahren bin hab ich in dem einem Jahr 9 Parkschäden und 4 Auffahrunfälle verursacht. Dann hab ich das Auto abgegeben .....


:)
Mandy
 
Du trinkst eindeutig zuwenig Allohol :lachen:


Was soll ich machen? Er schmeckt mir einfach nicht! :schmoll:


Ich lauf eigentlich auch nicht gegen Straßenlaternen, allerdings in der Zeit wo ich Auto gefahren bin hab ich in dem einem Jahr 9 Parkschäden und 4 Auffahrunfälle verursacht. Dann hab ich das Auto abgegeben .....


:)
Mandy


Da gibt es Tricks, wie man Entfernungen auch mit 2D-Sehen einschätzen kann. Mein Mann hat das supergut drauf! Da habe ich sogar etwas gelernt. Kann jetzt nachts viel besser fahren, damit hatte ich früher furchtbare Schwierigkeiten.


LG

believe :)
 
Was soll ich machen? Er schmeckt mir einfach nicht! :schmoll:





Da gibt es Tricks, wie man Entfernungen auch mit 2D-Sehen einschätzen kann. Mein Mann hat das supergut drauf! Da habe ich sogar etwas gelernt. Kann jetzt nachts viel besser fahren, damit hatte ich früher furchtbare Schwierigkeiten.


LG

believe :)



Also auf die Tricks wär ich noch nicht draufgekommen ... Ich seh auch oft einen Gehsteigrand nicht, oder umgekehrt ich vermute einen, wo gar keiner ist. :D

Aber ich hab halt auch echt 0% 3D sehen, das ist lt. Optiker ganz ganz selten. Sagt er halt.



:)
Mandy
 
Also auf die Tricks wär ich noch nicht draufgekommen ... Ich seh auch oft einen Gehsteigrand nicht, oder umgekehrt ich vermute einen, wo gar keiner ist. :D

Aber ich hab halt auch echt 0% 3D sehen, das ist lt. Optiker ganz ganz selten. Sagt er halt.



:)
Mandy


Wenn dich die Tricks interessieren, kannst dich bei mir per PN melden! :)
Ich "verbinde" dich dann weiter! :)
Aber jetzt muss ich erst mal kochen.


LG

believe :)
 
Hallo,

na dann zähle ich auch mal auf... ;)

ich bin "leide" seit 17 jahren an einer

histiozytosis X der Lunge
http://www.histiozytose.com/36-0-allgemeines.html

im laufe de rjahre kam eine COPD IV hinzu (bei mir nicht vom rauchen)
http://de.wikipedia.org/wiki/Chronisch_obstruktive_Lungenerkrankung

und daraus entwickelte sich ein Lungenemphysem
http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenemphysem

und nun ist noch Lungenhochdruck dazugekommen
http://de.wikipedia.org/wiki/Lungenhochdruck

ich nehme diverse asthmasprays für die erweiterung der bronchien, und ein medikamtn gegen den lungenhochdruck.. merh kann man medizinisch geshn nicht tun. ahja, 16 std langzeitsauerstoff therapie hab ich auch.

hab auch schon diverse alternativen ausprobiert (siehe andere threads)

gruss
monika
 
Hallo!

Ich begrüße euch recht herzlich bei mir.
Na dann sind die meisten bei mir richtig gelandet.

Der nächste Schritt ist der aller wichtigste.

Was möchte ich dafür tun um dieses Problem - vielleicht manchmal über einen längeren Zeitraum als einen Monat doch aber - über die Dauer aus der Welt zu schaffen?

... mehr ... kommt bald
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte mit 16 Jahren Gallensteine und eine totale Gallenblasenentfernung, Übergewicht seit ich denken kann, seit 3 Jahren Allergien gegen so ziemlich alles und immer wiederkehrende Migräne mit Aura, dadurch auch Überempfindlichkeit der Augen. Ständige Probleme mit der Wirbelsäule und im Moment stimmt mit meinen Hormonen was nicht (Gestagenmangel?)

Nur meine Allergien bessern sich. Nehme seit 3 Jahren ununterbrochen Antiallergikum, täglich. Seit ich im Frühjahr beim Heilpraktiker war, brauch ich es nur noch alle paar Tage.:banane:

Im Moment ist mein Hauptproblem die Migräne...
 
Zurück
Oben