Leidest du unter einem Leiden oder Gebrechen?

danke aber es ist kein bakterium.bereits alles untersucht. es ist der schließmuskel zur speiseröhre der nicht mehr schließt!
aber lieb das ihr euch gedanken macht
 
Werbung:
Ich leide an Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Magenproblemen, Darmproblemen und erhöhtem Colesterin. Hab auch immer wieder Kiefereiterungen, die sehr unangenehm sind, da eine OP folgt.

Leider :(

lg Felice
 
Ich hab nur ein zweidimensionales Sehen, d.h. null räumliches Sehen.

Und ich frag mich, wie jemand wie ich, der nicht mal dreidimensional sehen kann jemals in eine 5. Dimension aufsteigen soll ....... :confused:


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich hab nur ein zweidimensionales Sehen, d.h. null räumliches Sehen.

Und ich frag mich, wie jemand wie ich, der nicht mal dreidimensional sehen kann jemals in eine 5. Dimension aufsteigen soll ....... :confused:


:)
Mandy


Geduld, Mandy! Im nächsten Leben entwickelst du das 3D-Sehen, im übernächsten das 4D-Sehen und im überübernächsten ist es dann so weit! :trost:


LG


believe :)
 
Zurück
Oben