Leidest du unter einem Leiden oder Gebrechen?

......... zum Thema Übergewicht. Ich habe in zehn Jahren auch etwa 27 Kg abgenommen. Nur Mut. Auch wenn es langsam geht.

LG Eremita;)
 
Werbung:
habe seit meinem 18ten lebensjahr chronische gastritis,mittlerweile verätzt es mir beim schlafen oft sogar schon die luftröhre! daher auch immer wieder bronchitis! habe immer wieder schmerzen und kein arzt kann mir sagen was! es ist oft so ein ziehen und brennen an verschiedenen körperteilen!mein arzt vermutet die nerven.(vitaminmangel)..aber hat nix geholfen!
was ich dagegen tue....nichts :-(
 
Hallo!

Leidest du unter einem Gebrechen oder einem Leiden?

Hast du eine schwere Krankheit?
Hast du Krebs, oder eine Herzkrankheit oder ein BurnOutSyndrom?

Leidest du unter Übergewicht oder Untergewicht?

Bitte beschreibe doch wie lange du schon darunter leidest?
Was unternimmst du dagegen?


Ich war bis 2005 Bluthochdruckkranke
Seit 2005 hatten wir es unter Kontrolle
Bis Dezember 2007 war ich davon betroffen
Jetzt bin ich keine Bluthochdruckkranke
ich habe stark unter Übergewicht gelitten
ich habe seit Dezember begonnen stark abzunehmen und liege jetzt bei zirka 14 Kilo - abgenommenen

bis zu meinem Normalgewicht muss ich noch genau 27 Kilo abnehmen!

ich freue mich auf deine Antwort :zauberer1


Lg Chandi

Für jeden Tipp wäre ich dankbar, ich habe beides in der Familie und suche schon lange eine Lösung. Ursachen kenne ich.
 
Untergewicht! :bwaah: Ich kann essen was ich will :rolleyes:
zumindest solange ich keine medies nehme
Wobei ich mich eigentlich ganz wohl fühle, nur etwas mehr muskeln währen toll, so nur mit Sixpack ist ja doof.

*herzausschütt* Wenn ich zunehme bekomme ich nur einen Bauch, sonst nix (Dürr mit bauch sieht nicht gut aus)

Da hilft das Fitness-studio!!! ;)

lg Felice
 
habe seit meinem 18ten lebensjahr chronische gastritis,mittlerweile verätzt es mir beim schlafen oft sogar schon die luftröhre! daher auch immer wieder bronchitis! habe immer wieder schmerzen und kein arzt kann mir sagen was! es ist oft so ein ziehen und brennen an verschiedenen körperteilen!mein arzt vermutet die nerven.(vitaminmangel)..aber hat nix geholfen!
was ich dagegen tue....nichts :-(

Hallo, liebe Besucherin,

Ich würde Dir raten Deinen Magen mit Hilfe einer Gastroskopie auf den "HELIKOBAKTER" untersuchen zu lassen.

Bei der Diagnose ist die Gastroskopie am sichersten, denn es gibt auch leichtere Untersuchungsmethoden, die aber keine echten Aussagen machen.

Ist dies der Fall, dann würde ich dieses Leiden behandeln lassen. Drei Tabletten geschluckt und Du wärst dieses Leiden los. Dieses Leiden haben meistens auch Familienangehörige, denn das Bakterium ist übertragbar.

Das wäre meines Erachtens der erste Schritt um sicher zu sein, dass der HELIKOBAKTER nicht der Auslöser ist. Wenn ja, dann eben diese oben angeführte Behandlung.

Baldige Besserung!

eva07
 
Werbung:
Hallo, liebe Besucherin,

Ich würde Dir raten Deinen Magen mit Hilfe einer Gastroskopie auf den "HELIKOBAKTER" untersuchen zu lassen.

Bei der Diagnose ist die Gastroskopie am sichersten, denn es gibt auch leichtere Untersuchungsmethoden, die aber keine echten Aussagen machen.

Ist dies der Fall, dann würde ich dieses Leiden behandeln lassen. Drei Tabletten geschluckt und Du wärst dieses Leiden los. Dieses Leiden haben meistens auch Familienangehörige, denn das Bakterium ist übertragbar.

Das wäre meines Erachtens der erste Schritt um sicher zu sein, dass der HELIKOBAKTER nicht der Auslöser ist. Wenn ja, dann eben diese oben angeführte Behandlung.

Baldige Besserung!

eva07


Drei Tabletten? Ich musst einige Wochen starke Tabletten schlucken und bin mir nicht sicher, ob er weg ist.

Der ist übertragbar? Oh Mann, muss mal meinen Kindern sagen, sie sollen auch die Untersuchung machen. Danke für die Erkenntnis.

lg Felice
 
Zurück
Oben