Leidest du gerne?

Leidest du gerne?

  • Ja, ich leide gerne!

    Stimmen: 3 7,9%
  • Hin und wieder leide ich ganz gerne!

    Stimmen: 4 10,5%
  • Nein, ich nehme es aber in Kauf, wenn ich was anstrebe, was ohne nicht zu kriegen ist!

    Stimmen: 13 34,2%
  • Nein, aber man hat es mir auch schon unterstellt!

    Stimmen: 10 26,3%
  • Nein! Es sieht aber aus als ob, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich es abstelle!

    Stimmen: 12 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Könnte mich Crossfire anschließen, im Sinne von Ausschaltknopf.

Eine andere Frage: mitunter geniesse ich Melancholie. Leiden oder nicht Leiden?
 
Werbung:
naja - da muss ich mir mal wieder untreu werden -
oder doch auch wieder nicht -

schnee von gestern ist für mich schnee von gestern - geschmolzen, wenn er geschmolzen ist.

hinschauen angesagt - ist er tatsächlich geschmolzen?

natürlich leidet auch die 'göttin' nicht gerne - aber wahnhaftes denken ist nicht der ausweg-
und jeder gut (aus sich selbst heraus) beraten, wenn er/sie ihm nicht folgt.

wenn und aber in dieser sache, gibt es nicht mehr für mich.

ein so absoluter wahn ist nicht heilbar - der wahn absolut heil zu sein.
er kennt keinerlei unheilseins-einsicht - ist daher in sich selbst so stabil, dass nichts ihn aus der bahn wefen kann -

außer der absolute energieentzug -
keine zustimmung mehr -
aber auch keine abweisung.
aus allem bezieht das 'geborene opfer' seine energie.


Ich sag mal so: Wer auch immer unter welchem "Wahn" leidet - ich kann es nicht wirklich beurteilen, denn ich nehme nur so wahr, wie ich selber!
Aber ich bin mir sicher - wenn ein Mensch einen eigenen massiven Irrtum durchschaut, dann geht es ihm erstmal verdammt schlecht!
Und niemand irrt sich FREIWILLIG!
 
Hi alle! :)


Da mir heute schon zum xten Mal die Behauptung begegnet ist, dass Menschen GERNE leiden, möchte ich es jetzt mal genauer wissen und starte diese Umfrage.
Unter Leid möchte ich echte Schmerzen und/oder wirklich großes bis unerträgliches Unbehagen verstanden wissen.

Danke an alle, die mitmachen und/oder was dazu anmerken!


LG

believe :)

Wer sich gut leiden kann, leidet nicht mehr psychisch an sich selbst.
 
Eine andere Frage: mitunter geniesse ich Melancholie. Leiden oder nicht Leiden?

hab ich mir auch schon überlegt...

imho is es scho eine art leiden... eine süsse versuchung sich der leidenschafft zur melancholie hinzugeben...



"liebe dich selbst - auch wenn du leidest" ^^
 
Könnte mich Crossfire anschließen, im Sinne von Ausschaltknopf.

Eine andere Frage: mitunter geniesse ich Melancholie. Leiden oder nicht Leiden?


Ach ja, die süße Bitternis der Melancholie.

Finde, wenn die genossen wird, ist es kein Leiden.

Und dann gibt es ja auch den Ausschaltknopf.

:D

crossfire
 

Ich leide sicherlich nicht gern.
Und habe auch den Ausschaltknopf gefunden.
Wozu es eine ganze Menge Leidensdruck brauchte.

Aber heute? Nee, leiden ist nicht.
crossfire

auf deiner linie -

wenn dir jemand leiden schaffen will - aus seinem eigenen leiden heraus -
distanzierung -
ohne jegliches mitleid.

geht natürlich nur dann, wenn man auf das außen nicht mehr angewiesen ist.
 
und wenn ich leiden geniessen is es doch auch kein leiden mehr...


letztens hat mich ein arbeitskollege gfragt ob ich eigendlich IMMER glücklich bin

da hab i geantwortet ohne dass ich was gsagt hab:
"immer! selbst wenn i schlecht drauf bin bin i glücklich... owezahn mocht a spass" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben