Leider schon ewig unreine Haut ....

Wiesst du schon, dass die Ernaehrung sich in der Haut wiederspiegelt? Desto gesuender du dich ernaehrst, desto reiner wird deine Haut! Ich habe auch an etwas nachgedacht, wenn man Pickel auf der Haut hat, dann versucht man alles moegliche um sie zu behandeln, aber es kann sein, dass auch all diese Kosmetikprodukte die Haut nicht atmen lassen. Ich habe auch Pickel und Mittesser auf der Haut, aber es sieht nicht schlimm aus!
 
Werbung:
Du solltest Zink in tablettenform zu dir nehmen - bis zu 40mg/tag und ein mildes Reinigungsmittel wie Sebamed verwenden. Dann kann ich dir ein Kamillendampfbad pro Tag empfehlen... am besten in Verbindung mit der Heilerde d.h. -> erst 10 min Kamillendampfbad und danach gleich die Heilerdemaske aufs gesicht, weil durch das Dampfbad schon die Poren geöffnet sind und die Heilerde so besser den Talg aus den geöffneten Poren holen kann.

Dann holst du dir aus einer deutschen Online-Apotheke noch ein Produkt mit dem Wirkstoff Benzoylperoxid {BPO} (zB. Sanoxit 2,5% Gel- in Ö. rezeptpflichtig) und machst das Abends vor dem Schlafen gehen drauf und lässt es über Nacht einwirken. Eine komplette Methode bestehend aus milder Reinigung-BPO Anwendung und Feuchtigkeitscremeanwendung- hat ein Ami entworfen und damit unzählige hartnäckige Fälle geheilt bzw. wesentlich gebessert (er verkauft zwar Produkte auf seiner Website aber dafür gibt es auch bei uns erhältliche Alternativen):
http://www.acne.org/regimen.html

Bin mir sicher damit bist du deine Akne bald los. :thumbup:
 
Hi Leute,

Also ich kenne da einen ziemlich informativen Blog über unreine Haut dort erklärt einer der echt Ahnung hat viele wichtige Dinge da erkennt man erst wieviele Dinge bei unreiner Haut eine Rolle spielen.
kann ich nur empfehlen der blog wird auch oft aktualisiert also nur zu empfehlen.

Hier ist der Link dazu:
hautunreinheiten-loswerden.blogspot.c om

Weil ich noch keine Links verfassen darf hab ich das com anders schreiben müssen, also zwischen c und o eine leertaste und das www auch weggelassen solltet ihr dann eben korrigieren ;)
mfg Helgalein und nicht verzweifeln! ;);)
 
ich denke auch dass dein hauptproblem der darm ist. mit der pille überdeckelst du die probleme nur und antibiotika liendert nur kurz und macht den darm noch rebellischer.
 
Hast du ständig, viele Pickel, oder nur hin und wieder mal einen?


na, schon a bissal alt der Thread...grins
 
Werbung:
heilerde eingenommen, bindet giftstoffe im magen/darm und leitet sie aus....
auch heilerdemasken können das hautbild verbessern.
 
Zurück
Oben