Leider muss ich gehen =(((

Werbung:
Sagen wir so, es war kein Tag der Normalen Art.....
Tagebuch eintrag am, 14.4.2007....

Liebes Tagebuch, heute hat sie mcih gemobbt und diese polizisten glauben mir nicht einmal, nicht einmal mit ärtzlichen Atest. Ach ich hab ja so ne Wut.
Morgen hab ich die Prüfung, was soll ich nur machen? Ach, verdammt...

Aber ich brauche dieses Zertifikat unbediengt....

Verdammt....

Hy !

Rede mal Klartext und keine verschlüsselten Botschaften !
Dann kann man weitersehen !

IL
 
Hallo,
ich habe mich ja bei dir bereits per Email zu diesem Thema geäußert, werde es aber gerne nocheinmal hier tuen.
Wie ich dir bereitss agte ist das hinfallen keine Schande, nur das liegen bleiben.
Das "wie" oder das "warum" ist eigentlich garnicht so primär. Wichtig ist nur das du die Situation nochmals analysierst und herausfindet, was dich dazu "getrieben" hat.
Jetzt weißt du vielleicht, welche Konsequenzen deine Arbeit auch besitzen kann. Das nicht alles immer nur "friede, freude, Eierkuchen" ist, sondern das Magie auch etwas vernichtendes sein kann. Alles was Leben spendet, kann es auch wieder zerstören, das Grundgesetz der Dualität.
Genau wie eben jenes Gesetz auch die Lösung zur Hand gibt.
Wenn du dieser Person schaden konntest, dann kannst du ihr auch wieder helfen,bzw. sie heilen.
Das dies, womöglich, etwas mehr Energie kosten wird ist durchaus nicht auszuschließen jedoch, bleibe konzentriert dabei. So wirst du dein Karma wieder reinigen können und dich selbst.

MFG


Frater Logan Cale
 
Was ist denn aus der Seifenoper hier geworden?
popc1.gif
 
*Den Kopf schüttel*
SuchenderMagier du musst nach nichts mehr suchen, du hast den Quell der Macht in deiner Seele gefunden, warum verleugnest du nun diesen sprudelnden Quell? Du nennst dich SuchenderMagier aber dabei hast du gefunden und im angesicht der Größe hast du Angst bekommen.
Ich hoffe du raffst dich irgendwann auf und erkennst welch großartiges du da in Händen hieltest!
Gruß Andreas
 
Sieh es mal so, deine Reue ist gänzlich egoistischer Natur:
Du hilfst nun deinem Opfer nicht unmittelbar wegen dem was du ihm angetan ahst sondern weil dich dein Gewissen quält.
Die Schuldgefühle jagen dich wie Dämonen in einem Fiebertraun, du tust es um diese Dämonen zum Schweigen zu bringen, um deinen eigenen Schmerz dabei zu heilen.
Berichtige mich wenn ich mich irre!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben