Leider kommen keine Zeichen, warum?

Conny1112

Mitglied
Registriert
15. November 2012
Beiträge
30
Ort
Bamberg
Hallo

Meine Mama ist vor 10 Wochen jung verstorben. Sie hatte einen Herzinfarkt.Nun warte ich auf Zeichen von ihr das es ihr gut geht.Oder liegt es daran das wir im Osten so erzogen wurden das es danach nichts gibt??????????? Aber Wahrsagen hat sie sich auch immer sagen lassen.Ich lebe seit 20 Jahren in Bayern und habe mich etwas umgestellt. Ich stehe aber auch mittig daran zu glauben, ich hoffe es zumindest.Aus diesem Grunde warte ich auf ein Zeichen von ihr aber leider kommt da nichts.Ausser als 2x von alleine in der Küche das Licht anging aber das lag wohl daran das mein Wasserkocher trocken lief und ich es nicht bemerkte bis mein mann kam und es entdeckt weil er immer knackte.er ist an der steckdose angeschlossen wo oben drüber der lichtschalter ist also sagte mein mann es sei ein technicher defekt, mehr nicht.hm?????????????????

LG Conny
 
Werbung:
wer sagt denn , dass sich die verstorbenen melden m ü s s e n ? finde ich etwas unlogisch...
 
..warte noch ein wenig, vielleicht wird es dann mehr...mit hat jemand erzählt, es gibt so etwas wie eine Ankunftsebene und sie müssen sich auch erst einmal zurecht finden...mein verstorbener Kumpel hat immer das Licht flackern lassen...wir haben geguckt, ob kaputt...nee war nicht, war ER..ich drück dich mal
 
Werbung:
Zurück
Oben