Leider Gottes

Embi

Mitglied
Registriert
17. August 2009
Beiträge
96
Ort
Hamburg
wie versteht ihr diesen text?

ich hätte eigentlich nach meinem jungen noch eine tochter bekommen, habe ich aber leider gottes verloren.:confused:
 
Werbung:
Ich habe einen Mitmenschen, der kotz dieses "Leider Gottes" etliche Male am Tag aus.
Und das schlimme ist, er steckt seine Mitmenschen schon damit an.
Ich hoffe für ihn, dass GOTT ihn überhört. :4puke:

son of the morning star
 
Leider....du bist ein leidender dermassen ...dass du schon denkst ...gott will das so ...das ist aber unsinn...den nur du aus der welt schaffen kannst...
also ..."Leider"....gottes...jemand der meint für oder wegen gott leiden zu müssen...
nichts ist unsinniger ...denn gott ist reine freude und höchste glückseligkeit...
und leiden soll man für ihn bestimmt nicht ...im gegenteil ...er...sie ..es ist garant ...dass dieses leben ein geschenk ist ...dass seiner erfüllung entgegenstrebt und-lebt und das mit jedem tag mehr...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben