leidensfähigkeit

Liebe Constantin,

ich bin davon ausgegangen, dass ein Leidensdruck besteht, den man so nicht bestehen lassen möchte. Natürlich ist das abhängig vom subjektiven Empfinden und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass seelischer Schmerz verändert werden soll. Die Annahme der Trauer, Angst oder was auch immer ist natürlich auch sehr wichtig und ich wollte niemanden beurteilen.
Es sind meine Erfahrungen die ich niederschrieb und du schreibst deine nieder.
Die Situation von deiner Seite zu beschauen macht auf jeden Fall auch Sinn.
 
Werbung:
Liebe Constantin,

ich bin davon ausgegangen, dass ein Leidensdruck besteht, den man so nicht bestehen lassen möchte. Natürlich ist das abhängig vom subjektiven Empfinden und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass seelischer Schmerz verändert werden soll. Die Annahme der Trauer, Angst oder was auch immer ist natürlich auch sehr wichtig und ich wollte niemanden beurteilen.
Es sind meine Erfahrungen die ich niederschrieb und du schreibst deine nieder.
Die Situation von deiner Seite zu beschauen macht auf jeden Fall auch Sinn.

Vom Beurteilen war auch dich betreffend keine Sprache.
Erfahrungen sind immer subjektiv Empfindende Geschichten.

Was verstehst du unter seelischer Schmerz?

*g Seyla
 
Werbung:
hallo
mir hat man geraten, leidensfähiger zu werden, da ich die neigung habe den mitmenschen zu helfen. sobald mein gegenüber ins leiden kommt, werde ich aktiv und versuche sofort eine lösung zu finden.da ich seine not nicht ertrage.
wie weit sollte ich mich zurück halten, bzw. leidensfähiger werden um dem menschen sich selbst und seinem problem zu überlassen?

du machst was falsch #denn leuten zu helfen sollte dir mehr freude bringen
denn so haben alle was davon
du könntest es mit ausgenutzt werden
verwechseln
 
Zurück
Oben