Leidenschaftlichstes Sternzeichen

hi,

habe ja leider nur den Skorpionsaturn und Pluto,
ob das schon zur leidenschaft ausreicht?

Ich finde Skorpionbetonte Männer very special.....
ob es nun eine Skorpionvenus oder Mars oder Mond ist.

Oft haben sie wirklich eine magnetische Ausstrahlung.

lg madameW
 
Werbung:
Hallo Madame Walewaska!

Ja, ich habe auch eine Mond-Saturn-Konj. 1. Haus im Skorpi. Hat das noch wer? Wie wirkt sich dies aus? Weiß das jemand? Ich persönlich kann den Saturn an dieser Stelle nicht so leiden.

LG
KV
 
Hi, Madame W.

Frage: in welchem Bereich? Und wer ist dran beteiligt?

Adolf Hitler war Stier. Leidenschaftlich?


nein meine liebe:)Hitler war Widder! 20.4.
am 21.4. fängt Stier an! ehrlich

aber es sind nich alle Widder jetzt automatisch *bös*:wut1:
es kommt darauf an was jemand aus seinen
anlagen macht:)


Aber zum Thema

Ja genau : Stiere sind am leidenschaftlichsten.
Fische sind am zärtlichsten
Scorpion ist wild
aber ich, Szeinbock bleibe cool, es ist nicht leicht
mich zu verführen

viele Grüße
joastro
:zauberer1
 
Tut mir leid aber ich habe eine psychologisch-astrologische Biographie von ihm zuhause.

Hitler ist am 20.April geboren und das ist noch Widder
Mars der Kämpfer hat ihn incl seiner gewaltätigen Kindheit so aggressiv gemacht.

Sorry so ist es

Gruß joastro:zauberer1
 
Tut mir leid aber ich habe eine psychologisch-astrologische Biographie von ihm zuhause.

Hitler ist am 20.April geboren und das ist noch Widder
Mars der Kämpfer hat ihn incl seiner gewaltätigen Kindheit so aggressiv gemacht.

Sorry so ist es

Gruß joastro:zauberer1

Egal. Du hast noch nie ein Horoskop selbst berechnet.
 
Entschuldige mal

hab ich wohl

aber für einen wie Hitler ist mir meine Zeit zu schade

es reicht daß ich es weiß.

Grüße joastro:zauberer1
 
Hitler ist am 20.April geboren und das ist noch Widder
Mars der Kämpfer hat ihn incl seiner gewaltätigen Kindheit so aggressiv gemacht.

Sorry so ist es

Keine Zähne im Mund, aber "La Paloma" pfeifen... :lachen:

Schon mal etwas von Schaltjahren gehört? Schon mal eine Ephemeride in der Hand gehabt, ein Horoskop ohne PC berechnet? Denn dann würdest du sehr schnell feststellen, dass in Hitlers Geburtsjahr die Sonne am 20. 4. eben doch schon in Stier stand. Sie wechselte sogar schon am späten Abend des 19.4. in Stier.

Es war nicht die nicht vorhandene Widder-Sonne, die sein Aggressionspotential anzeigt. Es ist die Sonne auf einem Kritischen Grad mit VE/MA-Qualität, die VE/MA-Konjunktion in 7, der AC in Waage und DC Widder (VE/MA-Qualität), Herrscher von 1 in 7 (VE/MA) usw. Zusätzlich finden sich viele VE/PL-Konstellationen, die nahe legen, dass er zur "Substanzopferung" neigte.

Venus ist in diesem Horoskop am stärksten in Konstellationen eingebunden, weitaus stärker als der Mars. Meines Wissens soll Döbereiner Stier und Waage als die grausamsten Zeichen des Tierkreises bezeichnet haben. Wenn man das Horoskop von Hitler studiert, könnte man geneigt sein, ihm zuzustimmen. Von wegen grausamer Mars. ;)

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Tut mir leid aber ich habe eine psychologisch-astrologische Biographie von ihm zuhause.

Hitler ist am 20.April geboren und das ist noch Widder
Mars der Kämpfer hat ihn incl seiner gewaltätigen Kindheit so aggressiv gemacht.

Sorry so ist es

Gruß joastro:zauberer1

Hallo Joastro,

du siehst doch selbst, an der von Jonas reigestellten Grafik, dass die Sonne am 20.4. auf 00°48 im Stier steht.
Mars, den Kämpfer, wie du ihn nennst, haben wir alle. Bei Hitler steht er im Stier - und ich denke nicht, dass das eine besondere Aggressivität symbolisiert. Ein Mars im 7. Haus wird häufig in der Projektion erlebt, d.h. die Aggressivität wird durch andere ausgelebt. Und wie bekannt ist, hatte Hitler genügend Gefolgsleute, die die Drecksarbeit für ihn übernommen haben.
Übrigens typisch für Waage-AC - die schmieden die Pläne, die andere dann ausführen sollen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben