Leidenschaftlichstes Sternzeichen

Werbung:
leidenschaftlichstes zeichen?

hm, mein held ist loewe, mars im widder... 29 grad, also fast stier...

loewe wuerde ich sagen ;)
 
Hallo,

na ja, diese Diskussion ist eh theoretisch. Stefan hats ja schon geschrieben: ein kleiner dummer Aspekt und aus dem leidenschaftlichen Löwen wird ein träges Murmeltier. :D
Auf der anderen Seiten solls ja auch richtig leidenschaftliche Steinböcke geben. :D
Und nach spätestens 10 Jahren Beziehung hat sich die ganze Sache relativiert. :zauberer1

lg
Gabi
 
Hallo Luonnotar!

Der Mars auf 29° Widder ist 100% Widder, da gibt allenfalls eine Berührung mit den Eigenschaften des Stiers, aber das ist keine Vermischung, sondern Boden ist Widder auch auf dem Endgrad. Da kommts auch drauf an, wie knapp das ist. Eine erheblichere Beeinflussung durch Stier bzw. dem nächsten Zeichen würde ich nur bei etwa 29°45' sehen. Dennoch ist auch dort der Mars noch Widder, als Boden.
Am Ende des Zeichens allgemein nach aussen gekehrter, versprühender Esprit, am Anfang des Zeichens wäre es etwas in sich verschlossener wie in einer Knospe - was aber beides nicht mit Introvertiertheit /Extrovertiertheit beschrieben werden kann.

Löwe und Mars in Widder ist par excellent.

Grüße in die weite runde Welt usw.
Stefan
 
Boah eyh! :eek: Das will ich auch haben. Welche Zeichen hast du denn in Skorpion?

Viele Grüße
Rita

Hallo GreenTea!

Pluto steht bei mir im Skorpion im 11. Haus, Ascendent in Skorpion und Mond in Skorpion im 1. Haus. Hinzu kommt noch eine Mars-Venus-Konjunktion im Widder im 5. Haus, darf man auch nicht ganz vergessen. Macht die Sache ja nicht unbedingt leichter! :D Bin schon fast krankhaft feurig leidenschaftlich! :D
 
Hallo Foris,

ich schließe mich der Meinung von Luna7 an. Leidenschaft unterliegt dem Skorpion. Skorpion liebt, was Leiden schafft. Wie das Wort schon sagt. Wenn beim Skorpion alles rund läuft, fehlt ihm was, ich meine jetzt den typischen Skorpion. Er betreibt es solange bis er drauf geht. Ich beziehe das Wort Leidenschaft jetzt nicht alleine auf das Liebesleben.
Ich kenne mehrere Skorpione. Einer ist ein leidenschaftlicher Spieler und wollte sich wegen seinen Spielschulden schon umbringen. Einer trinkt mit Leidenschaft Alkohol was schon an die Gesundheit geht. Eine verliebt sich prinzipiell immer leidenschaftlich in Männer, die sie nicht haben wollen oder mit ihr nur spielen..... etc. Was solls. Sie brauchen das Leiden.

Liebe Grüße
Mariella12;)
 
Hallo Mariella!

Uuuujj.. das sind ja harte Worte, die du da über Skorpione schreibst. Bei mir ist es so, dass ich alle Schwingungen, meine Umwelt sehr stark wahrnehme. Vielleicht hat es ja auch mit meinem sensiblen Sonne-Fisch zu tun, weiß es nicht. Ich kann nur sagen, dass Skorpione oder ACs oder Skorpion-Monde alles intensiv spüren wollen, sie brauchen das. Wenn ihnen in einer Parnterschaft eine Sache fehlt, sei es Liebe, befriedigende Sexualität oder was auch immer, dann leiden sie richtig! Sie wollen alles oder nichts!!
 
Hallo Kleinevenus,

mit der Fische-Sonne bist du eine ganz Liebe. Aber das Alles oder Nichts hast du sehr gut beschrieben. Das stimmt genau. Und den Skorpionmond hast du auch gut erkannt. Du spürst mit deinem Wasser sehr viel was andere oft gar nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Werbung:
Liebe Mariella12!

Ja, das ist nicht immer ganz einfach für mich. Habe ja meine Sonne auch noch im 4. Haus stehen (Krebs), was das Wasser noch mehr verstärkt. Ich merke auch oft im Alltag, dass ich es schwerer habe, meine Gefühle und die ganzen Emotionen im Saum zu halten. Tja, da kann man wohl nichts machen - that's me! ;)
 
Zurück
Oben