leidenschaftlicher sex

Swan schrieb:
Hallo Joy

Auch ich habe so was ähnliches erlebt..Es ist ein Arbeitskollege mit dem ich ziemlich gut verstand, ich spürte schon immer, dass wir auf einer Wellenlänge sind..er war in einer festen Beziehung, deshalb kam es für mich nicht in Frage mich auf ihn einzulassen oder etwas zu versuchen..na ja ich akzeptierte ihn als guten Arbeitskollegen..er schien das auch so zu sehen. Später, arbeitete ich enger mit ihm zusammen. Es fing damit an, dass ich ebenfalls einen Traum hatte in dem wir uns küssten. (Ich glaube, dass bedeutet, dass dich diese Person sehr achtet). Später teilte er mir mit, dass auch er "ETWAS" von mir geträumt hat. Die Gefühle wurden immer intensiver und intensiver. Ich fing an ihn zu spüren, seine Nähe, konnte fühlen wie es ihm ging, was er ungefähr denken könnte. Und ihm ging es auch so ähnlich..Na ja die Geschichte ist etwas länger..

Also ich glaube, es könnte auch bei dir der Anfang sein. Ich meine damit, dass Erkennen eines Seelenverwandten oder so..Na ja kenn mich nicht damit aus..aber so was ist mir auch kürzlich passiert. Habe durch diese Erfahrung, den Weg zu diesem Forum gefunden..

Habe auch irgendwo gelesen, dass wenn man vom Sex mit einer Person träumt, dass man den Wunsch hat, mit einer Person auf einer anderen Ebene zu kommunizieren..

Bin froh, dass ich nicht alleine mit solchen Erfahrungen dastehe..

Hoffe es hilft dir irgendwie..

Alles Liebe :flower2:

Swan

hallo

danke dir, dass du von deinen erfahrungen berichtet hast..

ich hatte den gleichen traum, danach noch 2 mal... mir wurde gesagt, dass, wenn er evtl ähnlich empfindet wie ich, wir uns auf einer atralebene getroffen haben.... leider kann ich ihn nicht danach fragen, ob ihm etwas in der art auch passiert ist..

das er mein seelenverwandter ist, glaube ich nicht.... das sagt mir mein gefühl, dass es nicht so ist...

naja ich werd einfach mal abwarten, was weiter passiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben