leidenschaftlicher kuss

He Mädl, kopf hoch :umarmen:

Geht ja Männern auch oft nicht anders. Ich kenne da von meiner Jugend her eine ähnliche Geschichte.

Also ich würde dann mal das ganze ein wenig ruhen lassen, also keine weiteren SMS/Anrufe mehr, den da könntest du wirkilich etwas schlimmer machen. Auch wenn dir das alles schwerfällt.

Wen ihm irgendwas an dir liegt, dann meldet er sich. Möglich, das er halt einfach noch Zeit braucht, u. nicht genau weiss, was er tun soll.
kann man halt schwer sagen... ich weiss, dumme Situation.

Versuch ruhiger zu werden u. nicht zu wenig aber auch nicht zu viel dir selbst Vorwürfe zu machen.

ich drück dich mal :umarmen:

lg

ich bin gott sei dank keine 16 mehr um jemanden tagtäglich mit sms/ anrufen zu nerven ... ich wüsst doch nicht mal mehr, was ich schreiben sollte ... also diese gefahr ist im keim erstickt ... :D
*haha* keine sorge, das fällt mir gar nicht schwer ... *schulterzuck* es ist so wie es ist ... :schmoll:

ich weiß nur eines, wenn er sich melden sollte, dann bestätigt es, dass ihm was an mir liegt und er dann mit sicherheit der mann ist, der mir da raushilft und mein künftiger partner sein wird - denn nach dieser station war bisher immer das ende und keiner hatte sich mehr gemeldet ...

what shell's ... is halt so ... alter schützt vor torheit nicht ...

danke an euch, ihr seid echt toll ... :danke:

lg skarto
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Skarto

kurz mal nachgefragt, ob´s was neues gibt bei dir?

hallo grinser,

oh, dass is aber lieb, dass du nachfragst ... hab's erst heute gesehen! :)

eigentlich nicht ...
auf meine entschuldigung hab ich keine reaktion bekommen ... dann war auch komplett funkstille ...
sonntag vor einer woche gab es mal wieder eine reaktion von ihm auf facebook, aber net groß was, hat mich aber trotzdem gefreut ...
dann hatte ich ihn mal auf facebook im chat angeschrieben, kam keine reaktion ...
heute kurz geschrieben, weil ich allgemein nachgefragt hatte, welches rad man mir empfehlen kann für einen anfänger im triathlon und da er selber tria's startet, hatte er mir geschrieben ...

halt alles nur so allgemein ... sonst überhaupt keinen kontakt!

hatte inzwischen sogar wieder geträumt von ihm ... war ein komischer traum ...

lg skarto
 
Zurück
Oben