leidenschaftlicher kuss

Werbung:
:umarmen:auch wenn Männer anders denken, als Frauen.......:rolleyes:

was wären wir ohne Männer??:banane:

schönen 1. Advent Dir..

l.g.

auch dir einen schönen Advent u. sei herzlichst :umarmen:

Auch in alten Jahren werde ich noch angenehm überrascht...

Was ist bitteschön ein Advend Dir.. ? ein Advent´s Direktor :lachen: kleiner Scherz..


dir ebenso einen schönen Advent u. nun wieder zurück zum Thema: Leidenschaftlicher Kuss im Traum...

Interessiert mich persönlich auch...
 
hallo grinser,

das gefühl war wundervoll ... aufblühend ... natürlich auch überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte ...

danke für die tipps, aber ich hab in der realität eher nicht das gefühl und von daher bleib ich passiv ...

lg skarto
 
hallo,

was in dem zusammenhang vl auch noch interessant sein könnte und zwar meine träumereien die ich in der nächsten nacht hatte!

ich träumte, dass ich auf einem schiff war und das unterging (konnte mich aber retten) und in derselben nacht auch noch, dass sich mein pferd schreckte auf das hausdach sprang vor panik und auf der andere seite wieder runter und sich dabei sämtliche abschürfungen und verletzungen zufügte und ich fürchterlich weinte, weil ich angst hatte ihn zu verlieren!

irgendwie war das total schräg und vl besteht hier ja ein zusammenhang!? vl angst vor verlust oder so?

danke und alles liebe
skarto
 
hallo grinser,

das gefühl war wundervoll ... aufblühend ... natürlich auch überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hatte ...

danke für die tipps, aber ich hab in der realität eher nicht das gefühl und von daher bleib ich passiv ...

lg skarto

schwierig. In der Realität ist es dann oft, das Angst oder andere Sachen das Gefühl ein wenig verdecken können.

Ein Bekannter hatte sich mal in eine Frau verliebt. Die Frau war auch in ihn verliebt, jedenfalls war die Frau passiv, weil der Mann passiv war, der Mann aber war passiv, weil er Angst hatte u. neg. ERfahrungen, u. da die Frau auch passiv war, dachte der Mann, das sie nix von ihm will u. suchte sich eine andere, wo er nicht so Angst hatte, weil er nicht in sie verliebt war. Als die Frau ihn natürlich mit dem Mann sah, war sie ärgerlich u. dachte sich, das es ja gut war, nix getan zu haben, weil er ja, würde er was für sie empfinden, nicht mit einer andren zusammen wäre. Und so suchte auch sie sich einen anderen.
Und als der Mann das erfuhr, dachte er natürlich genau das selbe, wie die Frau. Irgendwann haben sie sich doch getroffen, nach dem Beide von ihren Partnern verlassen wurden, sich ausgesprochen u. sich auf den Kopf gegriffen, wie dumm sie eigentlich waren.
Kennst di aus? ein wahre Geschichte, die glaube ich gar nicht so wenig oft vorkommt...

D.h. als Frau darfst du ruhig auch mal ein bisserl was tun, net zfü u. net zweng... :umarmen:
 
schwierig. In der Realität ist es dann oft, das Angst oder andere Sachen das Gefühl ein wenig verdecken können.

Ein Bekannter hatte sich mal in eine Frau verliebt. Die Frau war auch in ihn verliebt, jedenfalls war die Frau passiv, weil der Mann passiv war, der Mann aber war passiv, weil er Angst hatte u. neg. ERfahrungen, u. da die Frau auch passiv war, dachte der Mann, das sie nix von ihm will u. suchte sich eine andere, wo er nicht so Angst hatte, weil er nicht in sie verliebt war. Als die Frau ihn natürlich mit dem Mann sah, war sie ärgerlich u. dachte sich, das es ja gut war, nix getan zu haben, weil er ja, würde er was für sie empfinden, nicht mit einer andren zusammen wäre. Und so suchte auch sie sich einen anderen.
Und als der Mann das erfuhr, dachte er natürlich genau das selbe, wie die Frau. Irgendwann haben sie sich doch getroffen, nach dem Beide von ihren Partnern verlassen wurden, sich ausgesprochen u. sich auf den Kopf gegriffen, wie dumm sie eigentlich waren.
Kennst di aus? ein wahre Geschichte, die glaube ich gar nicht so wenig oft vorkommt...

D.h. als Frau darfst du ruhig auch mal ein bisserl was tun, net zfü u. net zweng... :umarmen:

hallo grinser,

ja, eine geschichte die sicher öfter vorkommt als man denkt ... und lustig, aber daran hab ich auch schon gedacht, aber auf der anderen seite schätze ich ihn so nicht ein, wobei, man kann's ja nicht sagen ...

aber andere frage, was is zuviel und was zuwenig? es ist auch oft schwer dieses mittelmaß zu finden ...

auf jeden fall, hab ich ihm am sonntag noch eine sms geschrieben und er hat dann auch nachgefragt, wann ich nun denn in wien bin und es sich ja vl ausgeht mit einem treffen, hab dann gehaddert, ob ich ihm schreiben soll, dass es mich freun täte, hab's dann aber getan, es is ja so, es würd mich ja freun, warum dann zurückhalten.
er weiß nun, wann ich komme und wann ich wieder fahre, jetzt liegt es an ihm ... :)

ich geb's ja offen und ehrlich zu, ich hab angst mich zu verlieben! :(

lg skarto
 
hallo grinser,

ja, eine geschichte die sicher öfter vorkommt als man denkt ... und lustig, aber daran hab ich auch schon gedacht, aber auf der anderen seite schätze ich ihn so nicht ein, wobei, man kann's ja nicht sagen ...

aber andere frage, was is zuviel und was zuwenig? es ist auch oft schwer dieses mittelmaß zu finden ...

auf jeden fall, hab ich ihm am sonntag noch eine sms geschrieben und er hat dann auch nachgefragt, wann ich nun denn in wien bin und es sich ja vl ausgeht mit einem treffen, hab dann gehaddert, ob ich ihm schreiben soll, dass es mich freun täte, hab's dann aber getan, es is ja so, es würd mich ja freun, warum dann zurückhalten.
er weiß nun, wann ich komme und wann ich wieder fahre, jetzt liegt es an ihm ... :)

ich geb's ja offen und ehrlich zu, ich hab angst mich zu verlieben! :(

lg skarto

:trost:

lass dich mal virtuell drücken....

Es ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang, das man unter gewissen Umständen Angst vor der Liebe hat, leider... naja, wenn man ehrlich ist, dann hat man eher Angst, das die Liebe ins Leere geht, das man vielleicht doch auf den Falschen gerät, usw.. und: es macht eben auch verletzlich.. das ist glaube ich die grösste Angst, den der andere könnte ja mit den Gefühlen Spielen. Ich glaube, es gibt nix schlimmeres, als wenn man verliebt ist, sich die Gefühle zu zeigen u. zu gestehen endlich traut, der andere will aber nicht u. erzählt es z.b. herum, u. macht sich lustig...

Nun gibt es ja viele Ratschläge, wie man Angst überwinden könnte.. aber es ist eben nicht nur ein GEdanken, den man einfach so ausknipsen kann, nö, so leicht geht das eben leider nicht, wie sich´s manche Vorstellen. Theoretisch ja, praktisch nie bzw. gar nicht so leicht.

Genau deswegen glaube ich, das hier die ganzen Esoterischen Ratschläge völlig daneben gegriffen sind, u. es einem nicht leichter machen u. auch die Bedingungslose Liebe denke ich mir, passt hier nicht hin. Was aber nicht heisst, das die Liebe nun auf fordern u. Erwartungen aus ist. Nö, sondern das eben einzig u. allein die Bedingung ist, das Liebe erwidert wird, sonst bleibt es halt bei einer normalen Nächstenliebe.
Aber ich will dich ja nicht zumüllen, ich glaube, ich spüre deine Unsicherheit u. Angst.

Aber Augen zu und durch, u. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist... :D

Was nun zuviel u. zuwenig ist, das ist wirklich schwer zu sagen, hängt auch vom Typen ab.. Manche Männer mögen es z.b. gar nicht, wenn man ihnen pausenlos SMS schickt u. sie ständig anruft.. und wenn ihnen Frau intensiv nachrennt. Sondern wenn sie eben Interesse zeigt, ohne es zu übertreiben.. Doch dann machen andere Frauen oft den Fehler, das sie ihr Interesse so verstecken, das der Mann nun auch nicht mehr weiss, was sie will.. u. dann kommt es eben oft zu den Unklarheiten... wie in meinem Beispiel von vorher.

Natürlich red ich mich da jetzt leichter, weil´s mich ja nicht betrifft, u. deshalb sage ich: Wenn´s passt, dann wird´s werden, wenn auch manches seine Zeit braucht.

Das mit der zeit ist überhaupt so eine Sache... aber das lassen wir mal.

Ich bin sowieso der Meinung, das sich viele zu schnell in eine Beziehung stürzen, anstatt mal so unverbindlich auf Freundschaftlicher Ebene sich kennenzulernen u. schauen, ob sich was entwickelt u. ob´s überhaupt passen könnte.
ja, ich weiss, ist nicht leicht, wenn das Herz fast vor lauter Liebe verglüht, aber es kann ersparen, das es vielleicht zerbricht u. verbrennt...

Alles Gute
 
hallo,

auf der einen seite wünsch ich mir eine tolle liebe und auf der anderen seite bin ich auch allein ganz gut unterwegs ...

weißt, wenn man vertraut und einem das vertrauen wirklich derartig missbraucht wird, dann ist es schwer wieder zu vertrauen und man schützt sich wohl automatisch vor enttäuschungen und um diese zu vermeiden geht man in die passive haltung über. ich weiß selber, dass das ganz schlecht ist, aber sowas sitzt einfach ...

hatte letztes jahr jemanden kennengelernt, hatte mich nach einem treffen bis über beide ohren in ihn verliebt, er sagte auch, dass er sich in mich verguckt hatte und wir einfach mal schaun sollen, was sich ergibt etc. das lustige war, dass ich ihm nie wirklich vertraut hatte, freunde hielten mich schon für komplett verrückt etc.
naja, mein urteil war gar net so weit hergeholt ... nach einem halben jahr kummer über kummer, bin ich dahinter gekommen, dass er mich von vorne bis hinten belogen hatte, aber so derartig, dass es schon richtig krank war!
der mensch hatte den tod seiner familie erfunden, mir vorgegaukelt, dass bei ihm verdacht auf krebs besteht, dass er einen nervenzusammenbruch hatte und und und ...

dort ließ ich auch lange meine gefühle zurück und dann hab ich mir gedacht, quatsch, lass es zu ... aber wie gesagt, hatte immer wieder gemerkt, dass da was faul war, auch wenn man mir nicht glaubte ...

naja und daher ist es doch recht schwer wieder vertrauen zu gewinnen und natürlich will man nicht wieder verletzt werden, wobei ich sagen muss, dass ich bei ihm schon ein gutes gefühl habe, also, dass er es wirklich ehrlich meint.

aber sowas ist immer wieder schwierig ... vorallem, weil eigentlich bisher auch noch jemand zweites eine rolle in meinem leben gespielt hatte, aber nachdem er derzeit zig 1000 km von mir entfernt ist, hab ich auch den kontakt zu ihm abgebrochen ...

also ich denke schon, dass ich ein gutes mittelmaß gefunden habe ... ich bin in keinsterweise lästig ... :)

jetzt wart ich halt mal ab, ob es am weekend zu einem treffen kommt und dann werd ich schon sehen was sich ergibt!

danke!

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben