Leidenschaftlich Geknutscht

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo hier ich wieder,

Hatte schon ewig lange nicht von meinem Seelenpartner geträumt.

Und dann war da wieder mal nach langer Zeit ein Traum.

Es war so dass ich ihn besucht hatte. In der Öffentlichkeit (dieses Treffen wird auch so stattfinden, allerdings wusste ich bis dato noch nichts davon)
Ich bin dann zu ihm und als begrüssung haben wir wild rumgeknuscht.
Wir waren zusammen.

Da war er auf einmal wieder in meinem Leben, mein Ds. Kurz nach diesem und dem Kontaktabbruch.
 
Werbung:
Beschreib das Wildrumknutschen mal näher
Hat es dir den Atem geraubt, schlug dein Herz höher?
Nee es war eher das es so vertraut war, als ob es das normalste der Welt wäre. Und wir schon Ewigkeiten zusammen sind. Es war allerdings Winter so wie ich mich erinnere und wir hatten auch Händchen gehalten.
 
Werbung:
Da war er auf einmal wieder in meinem Leben, mein Ds.
Ja, und das ist so was wie ein Umzug zurück in dein altes Selbst.
Du hast mit dem Traum über einen Umzug in deine alte Wohnung das vorweggenommen, was du nun geträumt hast.
Zurück in die frühere Wohnung meint zurück in frühere Gedanken und Gefühle, weiter nichts.

Ist aber normal so. Du hast das mit dem SP abgehakt aus rationaler Einsicht, dass es eben mit einem unerreichbaren Partner nicht immer so weiter gehen kann.
Aber rational und emotional laufen nun mal auf verschiedenen Schienen. Heißt, die Vernunft geht vorweg und die Emotionen haben Mühe, dem nachzufolgen.

Du bist im Traum in die alte Wohnung zurück, um dir eben diese Reaktion – oh nein, ich bereue es - vor Augen zu führen.
 
Zurück
Oben