Leidenschaft entwickeln

Hallo Proude,

falls du's noch nicht weißt, wo man spirituell aufgeschlossene Frauen kontaktieren kann und wo du sicher jemanden findest, mit dem du dich offen austauschen kannst, schau mal zu:



LG

Hallo Kashiraja

danke für deine Tipps. Werde mir die von dir vorgeschlagenen Sachen näher unvoreingenommen betrachten.;)
Mal schauen wo mich mein "Weg" hinverschlägt.

Vielen Dank ;)

Proude
 
Werbung:
Lieber Proude,

halte dich an die drei L ,wie:

Liebe ,Lust ,und Leidenschaft.

Du wirst sie nicht in irgend einer Meditation finden.
Die Liebe die du suchst,wartet in der realen Welt auf dich.

Mach dich auf und suche sie.Hast du sie dann endlich gefunden,dann beginnt dein persönlicher,
atemberaubende Tanz auf dem Vulkan der Leidenschaft,der dir fast die Sinne raubt...
dann spürst du die Hitze der Lust,die euch innig verschmelzen lässt...
das Feuer der Liebe...

Na los worauf wartes du, suche die wahre Liebe...noch glimmt dein Feuer...entfache es neu ! :zauberer1

Viel Glück Suenja
 
Ich danke dir für deinen Tipp, aber ich war selbst ein PUA nur Frauenprobleme löst du damit keine. Ich hatte am Ende eine Strichliste und hab nur noch mit Frauen geschlafen um einen Strich zu bekommen. Das macht dich nicht glücklich es wird nur ein Kick nach mehr.

Glücklich wirst du denke ich nur wenn du wahre Leidenschaft für eine Frau empfindest und nicht dieses möchtegern sein aus der PU-Szene.

ahh lustig :D

ich glaub du musst die leidenschaft für dich selber finden.
außerdem musst du halt eine finden, mit der du auf gleicher wellenlänge bist. das ist nicht immer einfach, bzw. braucht geduld.
vielleicht ist in deinem leben auch einfach gerade die zeit dafür, dass du deine aufmerksamkeit nach innen lenkst. beziehungen sind dazu da innerlich zu wachsen - manchmal blockieren ungelöste innere problem einfach, dass es weiter geht und andere arten von menschen in das eigene leben treten.
der clou ist eigentlich auch ohne frau glücklich zu sein - also wahrhaftig. wenn man das schafft, dann kommt die passende meistens als 'i-tüppfelchen'. ;)
 
ahh lustig :D

ich glaub du musst die leidenschaft für dich selber finden.
außerdem musst du halt eine finden, mit der du auf gleicher wellenlänge bist. das ist nicht immer einfach, bzw. braucht geduld.
vielleicht ist in deinem leben auch einfach gerade die zeit dafür, dass du deine aufmerksamkeit nach innen lenkst. beziehungen sind dazu da innerlich zu wachsen - manchmal blockieren ungelöste innere problem einfach, dass es weiter geht und andere arten von menschen in das eigene leben treten.
der clou ist eigentlich auch ohne frau glücklich zu sein - also wahrhaftig. wenn man das schafft, dann kommt die passende meistens als 'i-tüppfelchen'. ;)

Schön einengleichgesinnten zu treffen!:) Genau an dem Punkt den du ansprichst bin ich inzwischen, ich bin glücklich mit mir selbst und nicht mehr krankhaft auf der Suche, Allerdings spühre ich dass ich meine Leidenschaft dennochunterdrücke ich bin irgendwie blockiert dazu zu stehen. Habe hier einige wertvolle Hinweise bekommen die ich ausprobieren werde;)
 
wenn du wirklich mal mit sexueller energie arbeiten / meditieren willst, dann empfehle ich mal für eine bestimmte zeit absolut enthaltsam zu sein. aber man muss dann auch irgendwelche sublimierungsübungen machen, sonst ist es eher eine qual ;)

und wo wir schon auf energetischer ebene sind, könnte ich mir vorstellen, dass zuviel sex 'ohne herz' auch dieses chakra energetisch blockieren kann.
jede art von mitgefühlsmeditation oder oberkörperbetonte yoga übungen könnten da hilfreich sein. aber veränderungen kommen immer nur sanft und niemals von heute auf morgen.
theoretisch kannst du auch die duch oder ohne enthaltsamkeit mehr oder weniger gestaute sexualenergie ins herz transportieren um dieses wieder "aufzuladen".
am allerbesten funktioniert das aber, wenn man wirklich mit jemanden in liebe sex macht :D
man sollte schon immer darauf achten, dass man beim sex auch etwas oben 'fühlt' und nicht nur unten - das funktioniert auch bei ONS, sofern man das aus lust an der person und nicht aus irgendeiner pflicht tut.

das ist übrigens ein problem von sehr sehr vielen männern. wir können uns da auch von den frauen anstecken lassen. diese sind meistens sehr viel herzbetonter in sachen sex.
für mehr informationen könnte man auch einschlägige 'neo-tantra' literatur lesen. auch wenn diese bezeichnung eigtl. quatsch ist, denn das was da beschrieben ist, ist eigentlich normaler, von gott vorgesehener sex.. das normale ist heutzuage aber eher das kranke.
 
at Proude
Hallochen, koennte es sein das dein Problem eher darin besteht nie gelernt zu haben wie man Frauen verfuert..
Das hoerte sich so fuer mich danach an!
Vermutlich geraetst du gleich beim ersten Date in die Freundschaffts schiene kann das sein..Fragezeichen

Im ersten Date mit der begehrten Dame sollte man es darauf hinnaus laufen lassen das man wenigstens einen kuss bekommt oder besser ihr gibt oder wenigstens deutlich interresse von ihr bekommt.
Denn wenn man mit ihr nur redet ohne sie dazu zu bringen an einem interressiert zu sein. Denkt sie unterbewusst das du fuer sie kein Mann bist sozusagen. Dann wirst du automatisch nur ein Freund sein und solltest das Verhaelltnis sofort beenden ansonsten wirst du nur drunter leiden.
Niemals direckt Freundschafft anbieten und immer Freundschafft ablehnen wenn eine frau einen deswegen fragt. Soetwas schadet der M'nnlichen Persoehnlichkeit.

Ich mache es immer etwa so mit den auserwaehlten Damen>
In die Augen schauen, nett laecheln, ansprechen, vertrauen aufbauen, kuessen, Nummer fertig.
Oder ohne kuessen nummer und dann beim ersten Date verfuehren.

Nachdem man die Frau verfuehrt hat kann man ueber alles reden egal dann wird man nicht mehr so leicht als Kumpel abgestempelt!

Das die Maenner heutzutage nicht mehr wissen wie sie mit Frauen umgehen muessen und von diesen als Loser und softies oder Nice Guys abgestempelt werden haengt mit von der oft weiblichen Erziehung zusammen.. aber das is ein anderes Thema, fest steht nur den Maennern wurden die Maennlichen Vorbilder genommen auch in Schulen sind fast nur noch Frauen am lehren, wie sollen jungs da yu Maennern werden und wie sollen die Frauen einen Mann finden wenn es nur noch weibliche Softis gibt die nie das Mann sein gelernt haben Fragezeichen. Die Medien ziehen die Maenner leider immer weiter in diese Softie und Schwulen Ecke hinnein Metrosexuell nennt man sowas nunja das ist mit ein Grund warum ich weder Tv sehe noch die Yeitung lese ausser die Stellenanzeigen..

Was zieht Frauen an Frageyeichen.. natuerlich Maennlichkeit..
Was ist der Inbegriff von Maennlichkeit Frageyeichen.. natuerlich DOMINANZ!!
FUEHRUNGSKRAFT, MUT, STAERKE etc.

Eine Frau testet jeden Tag deine Maenlichkeit ohne das sie es selber merkt unterbewusst und bestehst du ihre Tests nicht wirst du unattraktiv fuer sie!

Meditation wird dir nicht das geben was du brauchst. Du solltest lernen ein echter Mann zu sein, denn dann klappt es auch mit den Frauen gans natuerlich. Danach kannst du dann deinen Weg gehen.. der Mann geht seinen Weg und die Frau/en folgen ihm.. nicht umgedreht..

Aber achja.. Feminismus der Untergang der Zivilisation...
Meine Meinung....

Achso nochn Rat von Mann zu Mann.. willst du Rat wie du mit frauen umgehen musst.. dann hoere niemals auf eine Frau!!! Denn Frauen werden dir das sagen was sie nicht wollen, einen lieben verstaendisvollen Nice Guy wollen sie aus dir machen.. und dann wirst du niemals glueklig sein. Frauen wollen deine Maennlichkeit zerstoeren!! Hoere nie auf die Frauen. Ich hab das damals getan und war danach noch aermer dran als vorher..
Erst als ich mich mit Verfuerhung und dem Rat von Maennern geholt habe hat alles gut geklappt!
 
Schön einengleichgesinnten zu treffen!:) Genau an dem Punkt den du ansprichst bin ich inzwischen, ich bin glücklich mit mir selbst und nicht mehr krankhaft auf der Suche, Allerdings spühre ich dass ich meine Leidenschaft dennochunterdrücke ich bin irgendwie blockiert dazu zu stehen. Habe hier einige wertvolle Hinweise bekommen die ich ausprobieren werde;)

Lieber Proude...
Ich bin schon einige Zeit auf dieser Welt und habe aufmerksam gelesen was du schreibst ...

die innigsten Empfinungen hast du , wenn du dich auf eine Partnerin einlässt ...nimm dir Zeit sie erst als Mensch kennen zu lernen und laß dein und ihr "Feuer " wachsen , ehe du zur Tat schreitest .
Du findest es in der Vereinigung und diese erfordert Mut ...denn da geben sich beide der Verletzungsmöglichkeit preis ...
dies ist denke ich , was du dir nun wünscht ...nimm dir Zeit und finde Vertrauen damit du dich schenken kannst und dir geschenkt wird .

mfg die Fee:)
 
@philosophos: fail :D - er hat doch geschrieben, dass er mittels Pick Up Techniken Frauen aufgerissen hat ;)
 
Achso, aber wenn er PU macht dann verstehe ich nicht was er falsch gemacht hat..
Und warum meine Tastatur keine Frageyeichen und Umlaute mehr schreibt..
Nunja das Sind Raetsel deren Antworten mir noch nicht entschluesselt worden sind.. :)

Aber he diese Techniken sind immernoch Maennersache.. im Kampf gegen den verfluchten Gottlosen feminismus.. nicht das die Weiberherrschafft auch davon besity ergreift.. dem letzten Mittel das uns Maennern noch bleibt im Kampf um die Vorherrschafft.. oder dem natuerlichen Gleichgewicht..

Ich denke wenn die Frauen uns Maenner endgueltig entmannt haben wird die Menschheit aussterben.. soweit darf es nicht kommen..!

Nieder mit den Feministen!!! Haiiaaaa!! :D
 
Werbung:
at Proude




Aber achja.. Feminismus der Untergang der Zivilisation...
Meine Meinung....

Achso nochn Rat von Mann zu Mann.. willst du Rat wie du mit frauen umgehen musst.. dann hoere niemals auf eine Frau!!! Denn Frauen werden dir das sagen was sie nicht wollen, einen lieben verstaendisvollen Nice Guy wollen sie aus dir machen.. und dann wirst du niemals glueklig sein. Frauen wollen deine Maennlichkeit zerstoeren!! Hoere nie auf die Frauen. Ich hab das damals getan und war danach noch aermer dran als vorher..
Erst als ich mich mit Verfuerhung und dem Rat von Maennern geholt habe hat alles gut geklappt!

Vielleicht mag deine Tastatur nicht , das du dies geschrieben hast ???
du solltest deine Worte mal überdenken ...
mfg die Fee:)
 
Zurück
Oben