Leiden

Blau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
1.336
Niemand muss leiden
Keiner sich quälen
Jeder wählt
Selbst auszuwählen​
 
Werbung:
Bei der gegenwärtigen struktur der globalen sozial- und wirtschaftsnetze müssen sehr viele menschen leiden, ich glaube über eine millarde menschen weltweit hat nicht mal ein klo. viele haben kein sauberes wasser, nur schmutziges und davon noch wenig.. aber trotzdem *müssen* tut das nicht oder ?
 
ich glaube über eine millarde menschen weltweit hat nicht mal ein klo.
Mit dem Clo das ist ein gutes Beispiel - weil wir Wohlstandbürger uns ja nicht mal vorstellen können ohne CLOPAPIER existieren zu können. Wobei den meisten Menschen ohne Clo wahrscheinlich was anderes wichtiger wäre.
Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Du kannst das Leiden wählen und fühlen
oder auch nicht

Ob Armut und Hunger dich leiden lassen
entscheidest du selbst

Sei es nun mit oder ohne Klo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben