Leideln ich hab ein Problemtschki

Wenn es aber zuviel ist, [..]. und dann auch noch Schimpfwörter fallen, aber man sich dagegen ebenfalls mit Fluch- und Schimpfwörtern abwehrt, es trotzdem nicht vergeht ...
dazu mal eben auszüge deiner beiträge in anderen threads von eben grade:
So ein Schwachsinn!!!
... mir einige schwachsinnige Philosophen so anhöre ... Gibt es für mich mehr Geistesgestörte Menschen...Da gibt es ein paar Idioten ...
'Leideln ich hab ein Problemtschki' mit dem hermetischen prinzip der resonanz ...

lg
 
Werbung:
Wenn Künstler ein Lied singen, überträgt sich das automatisch in unser Hirnsystem.
Wenn es aber zuviel ist, dass was eintrichtert und dann auch noch Schimpfwörter fallen,
aber man sich dagegen ebenfalls mit Fluch- und Schimpfwörtern abwehrt, es trotzdem nicht vergeht,
Wie muss ich das verstehen? Du fluchst und schimpfst wenn du "Lieder mit Schimpfwörtern" hörst, um zu verhindern dass diese Schimpfwörter sich in dein Hirn übertragen?

Welches Problem hast du? Warum hörst du derartige Musik überhaupt?

R.
 
Zurück
Oben