Leide unter starker Depression

britt

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
50
Hallo und guten Abend an Alle!

Leide seit 3 wochen unter starke Depression ( es gab zwar ein Auslöser, aber sehr tiefer Absturz!!)

Was kann mir helfen:
Wohnung reinigen ?
Arbeitsplatz " ?
Gebrauchte Gegenssände ( Kleidung) energietisch reinigen und wie????


Vielen Dank füe alle Hilfen!!!!!

lg
 
Werbung:
Unterstützend helfen auch homoöpathische Mittel, für die Stimmung empfehle ich Kalium Natrium D12, 3 mal 5 Globuli täglich, bei Bedarf können sie auch 5 -6 mal eingenommen werden. Es müssen nicht immer Psychopharmaka sein.
 
hallo, Danke, da bin ich schon + viele Medis, leider schlägen die nicht an bzw. machen alles sogar schlimmer ( nicht eingestellt) .

Depression ist eine sehr schreckliche und dunkle Krankheit...

hoffe deshalb ( auch) auf kleine Hilfen!
Danke
 
Hallo, Angstlöser und Antidepressiv.

noch am testen, bedarf auch Zeit, wie einer darauf reagiert, weiss keiner...


und da wir im esoretik forum sind, dachte vielleicht gibt es was anderes, was ich ( !!) in der Hand habe: da ich schon glaube, dass es negative Energien gibt ( wo habe ich es mir angelacht/ angeschleppt ? :confused:) und mir symblische Stärke suche, bösen Blick abwenden ( kling Blöd nee? :D )



( bitte kein Aufruf: "reiss Dich zusammen" - ich mache bereits mein Mögliches!)

LG DAnke FÜR JEDEN Hinweis!
 
Hi Britt

unter dem Vorbehalt dass du bereits professionelle Hilfe hast und lediglich unterstützende Möglichkeiten suchst:

mir hat es sehr geholfen regelmässig sport zu machen und viel an die frische Luft zu gehen. Parallel habe ich meine Ernährung auf viel frisches Gemüse und Obst umgestellt.
ich habe mich mit freunde verabredet auch wenn ich keine Motivation hatte rauszugehen und angefangen Tagebuch zu führen, meine Gedanken Sorgen Ängste aber auch meine Träume aufgeschrieben.
Das ganze klingt vielleicht Trivial- mir hat es aber geholfen.
Meditationen, Energiearbeit auch das hat mir geholfen.

wie kommst du darauf dass negative energien von aussen schuld sind?
 
Hallo, Angstlöser und Antidepressiv.

noch am testen, bedarf auch Zeit, wie einer darauf reagiert, weiss keiner...
Typisch. Was psychische Krankheiten angeht, befindet sich die Medizin noch in der Zeit der Blutegel und der Viersäftelehre.

und da wir im esoretik forum sind, dachte vielleicht gibt es was anderes, was ich ( !!) in der Hand habe: da ich schon glaube, dass es negative Energien gibt ( wo habe ich es mir angelacht/ angeschleppt ? :confused:) und mir symblische Stärke suche, bösen Blick abwenden ( kling Blöd nee? :D )
Depression hat ihre eigene Schönheit, ihre eigenen Wege und ihre eigenen Schätze, aber das ist selbstverständlich eine unverantwortliche Aussage. Ich empfehle dir also nicht, auf Kosten deiner Fähigkeit, glücklich zu sein, über dich hinaus zu wachsen, und rate dir dringend davon ab, die Chancen zu ergreifen, die dir dir klare Sicht bietet, die von unserer verbretterten Mehrheit als psychische Krankheit verunglimpft wird.
 
Werbung:
Hallo, Angstlöser und Antidepressiv.

noch am testen, bedarf auch Zeit, wie einer darauf reagiert, weiss keiner...


und da wir im esoretik forum sind, dachte vielleicht gibt es was anderes, was ich ( !!) in der Hand habe: da ich schon glaube, dass es negative Energien gibt ( wo habe ich es mir angelacht/ angeschleppt ? :confused:) und mir symblische Stärke suche, bösen Blick abwenden ( kling Blöd nee? :D )



( bitte kein Aufruf: "reiss Dich zusammen" - ich mache bereits mein Mögliches!)

LG DAnke FÜR JEDEN Hinweis!

Britt, Einstellung dauert. Ich weiß aus meinem persönlichen Umfeld, wie schwer es sein kann, aber du musst diesem Einstellungsprozess auch seine Zeit zugestehen.

Wenn du weitere Maßnahmen ergreifen möchtest kann ich dir nur ganz ganz dringend ans Herz legen dies in Absprache mit den Leuten zu tun, die dich behandeln.

Lass' den Kopf nicht hängen, britt. Das wird schon. Es ist eine dunkle Krankheit, aber hinter den Wolken scheint die Sonne... und Wolken ziehen irgendwann auch wieder vorüber.
 
Zurück
Oben