Leid

reine bewusste Energie kann gar nicht traurig sein, warum denn
auch, sie sind nicht getrennt vom Ganzen durchs Denken. :)

Ja stimmt.

Wenn ich mich kinesiologisch abkople, entsteht ein Freiraum der Stille.
Morgen gehts weiter. Gott will das es sich bewegt, und das die Steine Rollen.
Er will auch das das tiefe Glück verborgen bleibt.
Und die seelige Umarmung, der ersten Liebe, die Narbe deines Lebens gräbt.
Und das Leben in seinen Träumen und seiner überwältigenden Ideen und Gefahren dem Handeln nach dem Sinn weicht.
Aber verdammt noch mal warum lässt er mich nicht das letzte Stück Trauer rausputzen?
 
Werbung:
Wo liegt den der Anfang des Weges, der das Leiden beendet?
Die Treue eines Tieres ist Kennzeichen, das Freude in uns wieder erweckt werden kann. Wollen wir nicht alle nicht mehr leiden?

(Ich weiss schon es ist krass sowas zu fragen, Su, aber du bist mir so nahe, daß ich denke diese Frage stellen zu können, ohne dich zu beleidigen)

lg Lupo

..es ist die demütige Erkenntniss der vergäglichkeit alles Seins..

Schau mit den Augen deiner eigenen Kinder und erkenne ihre unbändige Sehnsucht nach Leben und Liebe.
Werden sie erwachsen,erkennst du ,dass sie nur eine Leihgabe waren,auf deinem Weg zur Erkenntniss.

Das Buch des Lebens ist mit unzähligen Seiten beschrieben,für jeden Einzelnen ein eigenes Kapitel und du stehst mitten drin...lebe liebevoll und lerne jeden Tag eine neue Zeile...

Viel Glück dabei

Suenja
 
..es ist die demütige Erkenntniss der vergäglichkeit alles Seins..

Schau mit den Augen deiner eigenen Kinder und erkenne ihre unbändige Sehnsucht nach Leben und Liebe.
Werden sie erwachsen,erkennst du ,dass sie nur eine Leihgabe waren,auf deinem Weg zur Erkenntniss.

Das Buch des Lebens ist mit unzähligen Seiten beschrieben,für jeden Einzelnen ein eigenes Kapitel und du stehst mitten drin...lebe liebevoll und lerne jeden Tag eine neue Zeile...

Viel Glück dabei

Suenja

Danke Su.:)

Heute gab ich meinem Sohn Engellicht. Was zur Folge hatte das er zum Unruhestifter wurde :) Aktiv, Aufgeweckt, er warf nach mir mit einer Trompete, er sprang durchs Wohnzimmer, unbändig und Angstlos. Frei in seiner Welt. Und spätabends lies ich ihn vor einem Kung Fu Film einschlafen, weil ich wusste, er schafft es ohnehin nur die ersten 10 Minuten.
Ich trug ihn schlafend zu Bett und er sagte "Danke" mein 4 jähriger.

Deine Worte haben mir gut getan, aber immer noch keine Antwort gegeben warum mein Hund zu mir spricht und gar nicht weiss, dass es die Flöhe sind die ihn jucken.:)
 
Danke Su.:)

Heute gab ich meinem Sohn Engellicht. Was zur Folge hatte das er zum Unruhestifter wurde :) Aktiv, Aufgeweckt, er warf nach mir mit einer Trompete, er sprang durchs Wohnzimmer, unbändig und Angstlos. Frei in seiner Welt. Und spätabends lies ich ihn vor einem Kung Fu Film einschlafen, weil ich wusste, er schafft es ohnehin nur die ersten 10 Minuten.
Ich trug ihn schlafend zu Bett und er sagte "Danke" mein 4 jähriger.

Deine Worte haben mir gut getan, aber immer noch keine Antwort gegeben warum mein Hund zu mir spricht und gar nicht weiss, dass es die Flöhe sind die ihn jucken.:)

:kiss4:

Schlafe auch du so seelig behütet wie dein Kleiner...und wenn es juckt,weisst du dass dein Wauwie neben dir liegt und deine Träume bewacht...;)

Gute Nacht Lupuscoridoris
 
Werbung:
Zurück
Oben