Leid und Freud` beim Jenseitskontakt

S

Sayalla

Guest
Hier nun soll ein meiner Ansicht nach ein längst überfälliger Exkurs in die Anderswelt, wie sie nicht zu sehen ist, entstehen.
Was ist anders, was ist überhaupt und was ist keine Realität?
Auch das Thema Gefahren, welches im *Jenseitskontakte* namentlich durch Hoffnung angesprochen wurde, soll hier nicht zu kurz kommen. Gibt es Gefahren, wenn ja, welche? Wie erkenne ich sie? Was kann, was sollte ich tun, wenn...?
Im Zeichen des Wassermanns geht es genau darum: "ich will es wissen!", lautet sein Motto.
Dann lasst uns mal sehen, was wir hier an Wissen zusammentragen können. Ich freue mich auf eine gewaltfreie Kommunikation.
 
Werbung:
ok, dann fange ich mal an, auch bezogen auf den Thread Jenseitskontakte:

Ich schirme mich von der Außenwelt ab, lege mich hin und meditiere. Dabei denke ich ganz feste an einen lieben Verstorbenen (der auch zu mir eine Bindung hat) und wünsche mir, dass er den Kontakt zu mir aufnimmt.

Was kann mir passieren, außer, dass er sich nicht meldet? Die geistige Welt ist doch sowieso um mich herum ob ich sie nun sehe oder nicht. Warum ist nun die bewusste Kontaktaufnahme so gefährlich?
 
Man kann persönliches Leid empfinden bei den nötigen Lernerfahrungen, was vielleicht eine Weile anhält. Neben unerwartet Schönem müssen auch häßliche und bedrohliche Vorstellungen zeitweise hingenommen werden.
Nicht bei den lieben Freunden und Verwandten, aber Alpträume oder ein ungewollter unpassender Kontakt gelegentlich sind schon mal drin. Man lernt und wächst vielleicht daran.
 
Ich habe unter dem vermeintlichen Schutz meiner trauten Wohnung an Heiligabend die lichten Engel gerufen.Die Geister die ich rief sind nun einfach nicht zu bewegen mich zu verlassen. Ggrausame 7 Jahre bis heute.......wer hat da einen Rat?
 
Was kann mir passieren, außer, dass er sich nicht meldet? Die geistige Welt ist doch sowieso um mich herum ob ich sie nun sehe oder nicht. Warum ist nun die bewusste Kontaktaufnahme so gefährlich?

Es ist ein sehr netter Gedanke, dass die geistige Welt durchweg positiv ist. Viele Menschen möchten daran glauben. Ich hindere niemanden daran.
 
Ich habe unter dem vermeintlichen Schutz meiner trauten Wohnung an Heiligabend die lichten Engel gerufen.Die Geister die ich rief sind nun einfach nicht zu bewegen mich zu verlassen. Ggrausame 7 Jahre bis heute.......wer hat da einen Rat?

Du könntest dich an einen Schamanen in deiner Umgebung wenden, der ein Reading durchführt. Achte beim Kennenlernen aber bitte unbedingt darauf, ob du ein gutes Gefühl bei der Sache hast, Vertrauen aufbauen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben