1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leichter Abnehmen, interne Fitness mit Yuenmethod 15.10 kostenlose Blockadenlösung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Hedy1, 7. Oktober 2013.

1. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich bin von Dr. Yuen (Kalifornien) zert. Master und Instructor der Yuenmethode.

Zitat Dr. Yuen:"die meisten gesundheitlichen Probleme sind Fitness-Probleme!"

Die interne Fitness unserer Organe/Systeme und die Verbindung zum ZNS sind wichtig.

Ich löse bei diesem Call schwächende Einflüsse auf, die das Abnehmen und die interne Fitness beeinflussen.

Anrufen-zuhören-im Körper mitfühlen-Feedback - so einfach geht das :)

Ladet eure Familie, Freunde, Arbeitskollegen dazu ein, um diese tolle Methode kennenzulernen :)

Die Anmeldung kann per PN, FB unter Dr. Yuen Mastery oder per mail sein info(at)yuen-mastery.com

Bei der Anmeldung bekommt ihr die Einwählnummer von mir.
    Limitierte Teilnehmerzahl! Man kann sich auch mit skype einwählen.

Wann: Telefonkonf. ist am 15. Okt. 2013 um 20.30h - 21:30h.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße Hedy Aigner

2. LaTahzan

LaTahzan Neues Mitglied

Und was kostet das?

3. Hedy1

Hedy1 Neues Mitglied

Werbung:
    Es ist kostenlos :) zum Kennenlernen.

Diese Seite empfehlen