1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

leichivanhell und die Wölfe

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von lichtbrücke, 3. August 2010.

1. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Huhu leichi

So, da bin ich. :D

Um auf deine letzte Frage zurückzukommen...

Ganz spontan fiel mir im anderen Thread folgendes dazu ein, ganz kurz und prägnant:

Gabe - Aufgabe - Lebensaufgabe.

Für mich fühlt sich das alles an, als würdest du quasi mit deiner Nase drauf gestossen, dich um Wölfe zu kümmern - bedrohte Tierart, Verständnis fördern zwischen Mensch und Wolf. Weisst, was ich meine?

Du fühlst Emotionen der Wölfe, du kommunizierst mit ihnen telepathisch. Heisst für mich: Du kannst sie verstehen und so zum besseren Verständnis Mensch - Wolf beitragen; helfen, Berührungsängste beim Menschen aufzulösen. Gerade in der Entwicklung zur "neuen Zeit" hin ist das ein ganz wichtiger Punkt für ein friedliches Neben- bzw. Miteinander.

Guck mal, vielleicht kannst du damit etwas anfangen...

http://www.fapas.es/de/pr-wolf-de.html

Ich weiss nicht, was du beruflich machst, aber vielleicht magst du diesem Gedanken mal Raum geben?

Hm, ich tummel' mich normalerweise nicht in diesem Forum, aber jetzt *musste* ich dir das schreiben. :)

Was mich interessieren würde... Hast du diese Hellfühligkeit/Empathie nur bei den Wölfen, oder auch bei anderen Tieren? Übrigens ist diese Gabe glaub ich gar nicht so selten, Tierkommunikation geht ja in diese Richtung, auch Tierheilpraktiker.

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen