Leichen

Engel_Julie

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Leipheim
Ich hatte mal einen Traum in dem ich ganz viele Leichen gesehen habe, es war schon fast eine Halluzination. Sie lagen überall in meinem Zimmer rum, echt gruselig, ich hatte voll Angst vor dem wieder einschlafen. Was kann das nur bedeuten??? :sleep2:
 
Werbung:
Hallo Engel,
ich habe früher sehr viel von Leichen geträumt, einmal habe ich sogar auf einer mumifzierten Leiche gelegen. Das war für ein Alarmsignal, dass ich an altem, längst Vergangenem festhalte. Damals war es der Zorn auf meine Eltern, der mich blockiert hat mein Leben selber und eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Was fällt DIR denn zu dem Begriff "Leichen" ein?
Wie alt bist Du?
lebst Du bei Deinen Eltern?
Hast Du vielleicht eine Zimmereinrichtung, die Deinem Wesen und Alter nicht entspricht?
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Vielleicht ist das hinweis das endlich was begraben solltest,
Alten Streit vielleicht oder ein Kriegsbeil vielleicht.

Gruß Salomon
 
Zurück
Oben