1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leichen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Engel_Julie, 22. Februar 2005.

1. Engel_Julie

Engel_Julie Mitglied

Werbung:
    Ich hatte mal einen Traum in dem ich ganz viele Leichen gesehen habe, es war schon fast eine Halluzination. Sie lagen überall in meinem Zimmer rum, echt gruselig, ich hatte voll Angst vor dem wieder einschlafen. Was kann das nur bedeuten??? :sleep2:

2. Wendezeit

Wendezeit Sehr aktives Mitglied

Hallo Engel,
    ich habe früher sehr viel von Leichen geträumt, einmal habe ich sogar auf einer mumifzierten Leiche gelegen. Das war für ein Alarmsignal, dass ich an altem, längst Vergangenem festhalte. Damals war es der Zorn auf meine Eltern, der mich blockiert hat mein Leben selber und eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen. Was fällt DIR denn zu dem Begriff "Leichen" ein?
    Wie alt bist Du?
    lebst Du bei Deinen Eltern?
    Hast Du vielleicht eine Zimmereinrichtung, die Deinem Wesen und Alter nicht entspricht?
    Alles Liebe
    Elke

3. Salomon

Salomon Guest

Werbung:
    Vielleicht ist das hinweis das endlich was begraben solltest,
    Alten Streit vielleicht oder ein Kriegsbeil vielleicht.

Gruß Salomon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen