Leichen im Plastiksack - Leichenzug?? Hilfe?? Was bedeutet das

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Guten Morgen!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen bzw. ist so lieb und hilft mir bei meiner Traumdeutung.

Ich habe nämlich geträumt, dass ich irgendwo auf einem Platz stand und in weiter Ferne standen 2 so Tragen wo 2 Leichen die in schwarze Plastiksäcke verhüllt waren, und auf der anderen Seite dürfte ein Begräbnis gewesen sein, es waren nämlich lauter Kränze und Blumen dort. Schrecklicher Anblick.

Ich habe jetzt richtig Angst. :confused:

Einen Tag danach träumte ich, von Blitzen ich saß in einer Berghütte und draussen war es Nacht und es waren sehr viele Blitze am Himmel!!

Und was bedeutet wenn man einen Strauß Rosen in der Hand hält und Rosen bzw. Blumen auf einem Stock (Rosenstock im Freien sieht)???

Was könnte das bedeuten? Ich kanns mir nicht erklären, würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde… Bitte Danke

VLG Sonnenstern
 
Werbung:
hallöchen,

Ich habe nämlich geträumt, dass ich irgendwo auf einem Platz stand und in weiter Ferne standen 2 so Tragen wo 2 Leichen die in schwarze Plastiksäcke verhüllt waren, und auf der anderen Seite dürfte ein Begräbnis gewesen sein, es waren nämlich lauter Kränze und Blumen dort. Schrecklicher Anblick.

Leiche deuten auf etwas längst erledigtes hin, auf ein absterben bestimmter gefühle, die man trotzdem immer noch mit sich herumschleppt, auf eine beziehung, die man eigentlich beenden sollte.

bist du in oder mit deinem beruf unzufrieden? willst etwas ändern, aber es gelingt einfach nicht?

Grab bedeutet immer, etwas zu grabe trage, manchmal nur die angst, man könnte versagen. oder aber auch, ein kapitel unseres lebens wird abgeschlossen und wir stehen vor einem neuen anfang, schauen aber vielleicht wehmütig auf vergangenes zurück.

blitzen
ist ein zeichen, dass unkontrollierbare kräfte unser seelenleben beeinflussen. ein blitz, läßt uns vielfach blitzartig erkennen, wie wir in unserem wachleben besser zurechtkommen können.

rosen
die blume der liebe beglückt uns auch im traum und deutet auf sehr gefühlvolles hin. die größe ihrer blüte läßt besonderen reichtum der seele und ein weites herz erkennen. kannst du dich noch an die farben der rosen erinnern?

du stehst vor veränderungen in deinem leben. damit diese eintreten können, muss man erstmal mit seiner vergangenheit abschliessen bzw. erkennen, dass das vorbei ist. ich hoffe, dass konnte dir ein paar fragen schon mal beantworten?
 
Werbung:
Hallo liebes Engelchen2308

Lieben Dank für Deine Rückantwort und für die Deutung... ja ich kann damit etwas anfangen...


bist du in oder mit deinem beruf unzufrieden? willst etwas ändern, aber es gelingt einfach nicht?

Bin momentan im Beruf sehr unzufrieden, würde viel lieber etwas anderes machen als ganzen Tag nur im Büro rumzusitzen, mit Menschen arbeiten würde ich viel lieber machen, was ich jetzt auch ab und zu am Wochenende als Nebenjob mache, geht aber leider auch nicht immer.

Grab bedeutet immer, etwas zu grabe trage, manchmal nur die angst, man könnte versagen. oder aber auch, ein kapitel unseres lebens wird abgeschlossen und wir stehen vor einem neuen anfang, schauen aber vielleicht wehmütig auf vergangenes zurück.

Ja, dass trifft auch zu, dass ich noch sehr an vergangenem hänge, aber Neuanfang ist im Moment auch noch keiner in Sicht, es ist alles so Routine wie es bisher war...

blitzen
ist ein zeichen, dass unkontrollierbare kräfte unser seelenleben beeinflussen. ein blitz, läßt uns vielfach blitzartig erkennen, wie wir in unserem wachleben besser zurechtkommen können.


interessant... sozusagen ein "Geistesblitz"´...

rosen
die blume der liebe beglückt uns auch im traum und deutet auf sehr gefühlvolles hin. die größe ihrer blüte läßt besonderen reichtum der seele und ein weites herz erkennen. kannst du dich noch an die farben der rosen erinnern?


Ja, den Strauß Rosen den ich in Händen hielt war rosa und die draussen auf dem Rosenstock die waren rot...

du stehst vor veränderungen in deinem leben. damit diese eintreten können, muss man erstmal mit seiner vergangenheit abschliessen bzw. erkennen, dass das vorbei ist. ich hoffe, dass konnte dir ein paar fragen schon mal beantworten?[/QUOTE]

Ja danke meine Fragen sind damit sehr gut sogar beantwortet und hat mir sehr geholfen... Ich danke Dir ganz lieb für Deine Hilfe

Sei mir lieb gegrüßt :liebe1:

Sonnenstern26
 
Zurück
Oben