Leiche im Beichstuhl der Kirche

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Ich habe heute von einer weiblichen Leiche im Beichstuhl der Kirche geträumt. Die Frau wurde dort eingesperrt und als ich dort rein wollte sah ich nur ihr verwestes Gesicht! Als ich die Plizei rief glaubten die mir nicht und der Pfarrer/Priester der Kirche versuchte das zu vertuschen. Letztendlich aber fand man die Leiche und nahm den Pfarrer fest!

Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia

Die Symbolik der Leiche bedeutet, dass Du etwas mit dir herumträgst, das noch nicht erledigt ist.

( Beichtstuhl, Pfarrer, Kirche) zusammen hängt.

Etwas was nicht in Ordnung ist, war (Polizei).

Es ist möglich, dass es eine verdrängte Geschichte ist, die von deiner Seele aus dem Unbewußten in deinen Traum geschickt wurde, da es jetzt an der Zeit ist, es nochmals anzuschauen um es dann ganz ablegen zu können.

Kann sich aber auch um etwas handeln, was Du noch bereinigen solltest, nach Meinung deiner Seele, ein Fehler ect. was dir wie man so schön sagt, noch auf der Seele liegt.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben