1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Leiche im Beichstuhl der Kirche

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Luna Sophia, 14. Juni 2008.

1. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute von einer weiblichen Leiche im Beichstuhl der Kirche geträumt. Die Frau wurde dort eingesperrt und als ich dort rein wollte sah ich nur ihr verwestes Gesicht! Als ich die Plizei rief glaubten die mir nicht und der Pfarrer/Priester der Kirche versuchte das zu vertuschen. Letztendlich aber fand man die Leiche und nahm den Pfarrer fest!

Was hat das zu bedeuten?

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Luna Sophia

Die Symbolik der Leiche bedeutet, dass Du etwas mit dir herumträgst, das noch nicht erledigt ist.

( Beichtstuhl, Pfarrer, Kirche) zusammen hängt.

Etwas was nicht in Ordnung ist, war (Polizei).

Es ist möglich, dass es eine verdrängte Geschichte ist, die von deiner Seele aus dem Unbewußten in deinen Traum geschickt wurde, da es jetzt an der Zeit ist, es nochmals anzuschauen um es dann ganz ablegen zu können.

Kann sich aber auch um etwas handeln, was Du noch bereinigen solltest, nach Meinung deiner Seele, ein Fehler ect. was dir wie man so schön sagt, noch auf der Seele liegt.
    Liebe Grüße catwomen

3. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Hi!

Dein ortsansässiger Pfarrer will dich in der Kirche sehen!
    Er hat deine Seele schon vor langer Zeit in die Kirche "gezerrt".

LG DPM2010

4. Luna Sophia

Luna Sophia Mitglied

Werbung:

Ich gehe nicht zum Gottesdienst und auch nicht in die Kirche.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen